Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by Dirk on

Eine wundervolle Stunde mit Anni. Es war nicht unser erstes Zusammentreffen und wird nach dem heutigen Event auch nicht das letzte gewesen sein. Anni ist nicht nur ein Highlight wenn sie den Raum betritt, sondern versteht es ihren atembetaubenden Körper einzusetzen. Ein Genuss, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.

Submitted by Gast on

Hi Madonna yesterday at noon was a nice day with you ^^ Right at the beginning it was nice flirting with you my baby. You are very open and have an open ear for all customers! Your profile and description suits you. It had been a hot day with you. Very sexy and warm-hearted and pure eroticism. We'll see each other again in any case. I was happy with you everything. See you Madonna :)
LG Guest D

Submitted by kamaljeet on

Dear Amber,
I want to express my greatfullness for the amazing Nuru massage and beautiful girl Amber. I was pleasantly surprised by her soft touch, beautiful smile and looks.
Everything was perfect from the beginning till the end. it was really a wonderful and unforgettable experience for me. cherry on top of my berlin trip 100/100.
Thank you Paris no 5 and Amber

Submitted by Krisztian on

Nach 4 Tage suche ich immer noch die Wörter... Was am Sonntag passiert ist, ist einfach unbeschreiblich.
Ich hatte um 11 Uhr einen einstündigen Termin; habe fast 2,5 Stunden in diesem sehr professionellen Studio verbracht. Gut 3/4 Stunde in der Badewanne und dann hatte ich ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. So eine unglaubliche Nuru-Massage, dass ich immer noch Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke. Danach auch die heiße Steine.
Aber das Allewichtigste ist, dass ich eine sehr nette und angenehme Dame kennengelernt habe, die nicht nur wunderschön ist, sondern auch eine sehr gute Gesprächspartnerin.

Sie heißt Lisa!

Nochmals vielen Dank Lisa für die schönen gemeinsamen Stunden, jede Minute mit Dir war ein Traum. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bleib immer so wie du bist! :)

Liebe Grüße: Krisztian
(Babyglatt) :)

Submitted by Jens on

Danke danke danke!!
Einmal von freundlich-höflicher Begrüßung über eine herrliche Massage bis in unheimlich enge Vertrautheit und Nähe... und das ganze auch wieder rückwärts - ange ou demon. Bin noch ganz verzaubert und verzückt. Bis zum nächsten Mal, es war unglaublich schön.

Submitted by SECRET-svenpriv... on

Liebe Mischa,
ein weiteres Mal ein ganz liebes Dankeschön für diese wunderschönen 90 Minuten. Einfach unbeschreiblich, wie Du eine Atmosphäre schaffst in der Mann sich einfach nur fallen lassen und wohl fühlen kann. Deine Zärtlichkeit und die Art, wie Du meine Sinne berührst, ist unvergleichlich. Ich konnte gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen war - da muss ich wohl beim nächsten Zeit noch etwas mehr einplanen (:
Liebe Grüße vom Schatz
Sven

Submitted by Patrick on

Little women-can be amazing! Nächstes Mal müssen wir herausfinden, welche der Schwestern am ehesten zu dir passt...
Auch dieses Mal war es wieder eine Freude für Körper und Geist. Danke für die Zeit-you are special!
Auch ein Dankeschön an die Hausdame für den aufmerksamen Service während der Wartezeit. Alles Liebe
P.

Submitted by Ari on

Ich hatte am Dienstag eine absolut wunderbare Massage bei Anni. Dusche vor und nach der Massage und die Massage selbst - alles perfekt. Ich möchte ihr meinen herzlichsten Dank aussprechen. Hoffentlich sehen wir uns wieder!

Submitted by Tiziano on

Barbie puppe mit langen blonden Haaren, hellblauen Augen,dunkler Haut und heftigen bubble But
noch nie so eine gepflegte Masseurin erlebt

Submitted by Urbanpan66 on

In einen Rausch versetzte mich Lena schon beim Betreten des Bodoirs: Bildschöner Körper, charmantes Lächeln, Augen zum Verlieben, niveauvoll im Umgang. Ihr Auftritt und ihre Performance übertrafen alle Erwartungen. Die Versprechen des „My Fair Lady - Treatment“ hat Lena mehr als erfüllt. Ein perfektes Date, das dem guten Ruf des Hauses zur Ehre gereicht. Kompliment. Lena - a small present is on it‘s way to you …

Submitted by Max on

Wow!
Ich war einmal am Freitag und dann nochmal am Sonntag bei April und was soll ich sagen, es war einfach nur der Hammer. Beide Male waren wir gemeinsam in der Badewanne und anschließend eine wundervolle Massage. Ich habe jede Sekunde mit dir genoßen, bei dem kalten Wetter gibt es nichts schöneres als mit einer Bildhübschen Dame in einer heißen Badewanne die Zeit zu genießen!

Die Stimmung war echt schön, überhaupt keine unangenehme Stimmung.
Du hast so einen traumhaften Körper mit perfekten Kurven, danke für die gemeinsame schöne Zeit und wir werden uns garantiert wieder sehen.

Bleib so süß wie du bist.
PS: Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag, du schaffst das!

Submitted by Thomas on

Meine 90 min mit Anni waren atemberaubend. ich erlebte mit ihr eine wahre Gefühlsexplosion. Es war einfach wunderbar schön. Vom gemeinsamen Bad zu Beginn bis zum gemeinsamen Duschen am Ende diese 90 Minuten werde ich nicht vergessen.

Submitted by Jens on

... kaum aus der Tür gegangen, fangen die Entzugserscheinungen schon an. Eine wunderschöne Zeit war's wieder mit Dir, mit einer wunderschönen, zugewandten, anziehenden Frau. Dein Lächeln und Deine Hände und aĺles andere - einfach umwerfend. Danke für Dich!

Submitted by Sepo on

Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und habe mich nach einem Massagestudio umgeschaut. Dort bin ich auf Paris No. 5 aufmerksam geworden.
Bei den Damen ist mir Pari ins Auge gefallen und nach den Kommentaren im Gästebuch vereinbarte ich einen Termin bei ihr am Freitag.
Und was soll ich sagen: Einfach Pari! Pari bedeutet übersetzt Fee und das ist sie auch, eine magische Fee.
Die zwei Stunden bei ihr waren das beste an meinem Berlin Besuch, haben mir aber auch den Abschied von ihr echt schwer gemacht.
Auf jeden Fall wiederholungsgefahr.

Submitted by Dennis on

Eigentlich sollte ich keine Werbung für Pari machen, sonst kriege ich keine Termine mehr bei ihr wenn mehr Männer zu ihr gehen.
Aber solch ein Erlebnis muss geteilt werden.
Schon mit dem lächeln am Anfang nimmt sie einen vollkommen ein, und man schwebt nur so durch die sinnliche Zeit mit ihr.
Einfach Entspannung und Erotik pur.
Immer wieder gerne

Submitted by Thanasis on

I had the most wonderful time with Annie. A cheerful cute girl that knows how to make you comfortable and pamper me like no other massure even before. Thank you Annie for the wonderful time... Until next time..

Submitted by Jens on

... das war grad eine wunderschöne entspannende Zeit mit Dir: DANKE!!! Du hast eine so tolle, unkomplizierte Ausstrahlung, hast Humor und ein göttliches Lächeln. Einen unglaublichen Körper auch, aber das Schönste ist wirklich, wie gut das alles zusammenpasst. Sehr gern bald wieder, ich freue mich schon jetzt. Alles Liebe!

Submitted by Sepp on

Ich denke die ganze an meinen Termin und freue mich die ganze Woche darauf Pari wiederzusehen. Ihre unglaublich weiche Haut zu berühren, ihre Kundigen Hände zu spüren, ihrer lieblichen Stimme lauschen und sich einfach fallen zu lassen.
Es ist jedes einzelne Mal einfach ein Hochgenuss .

Submitted by SECRET-svenpriv... on

Olivia ist in jeder Beziehung eine aufregende Frau, sieht wahnsinns aus und massiert erstklassik. Ich freue mich schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Sven

Submitted by Zürcher on

Durfte Heute 90 wundervolle Minuten mit Valeri verbringen. WOW einfach nur WOW, Prickende Erotik von einer Wunderschönen und Netten Frau

Submitted by Artur on

Hallo, ich hatte letzten Sonntag das Vergnügen mit Pari. Geplant war eigentlich Massage mit Badewannen Nutzung, konnte leider nicht realisiert werden weil das Model kein heißes Wasser auf die Haut lassen durfte, haben uns dann für Nuru Relax entschieden. Pari weiß beim Massieren definitiv was sie tut und kann die Stärke auch variabel ändern je nach Verspannungsgrad. Mein persönliches Highlight war dann die gegenseitige erotische Massage wo eigentlich kein Wunsch offen blieb, Pari ist sehr nett und aufgeschlossen ggü neuen Ideen im machbaren erotischen Bereich, wie sie selbst sagt : " Wir harmonisieren richtig gut miteinander ;) ". Ich werde sie definitiv wieder besuchen zu den kälteren, schmuddeligen Jahreszeiten. Einziger Wehmutstropfen es hat die gemeinsame letzte Umarmung zum Abschied gefehlt, aber das holen wir nach, versprochen =)

Submitted by Dennis on

Was soll man nur zu dieser wundervollen Frau nur sagen?
90 Minuten verfliegen im nu und sind einfach nicht genug.
Wenn man nicht in ihren Augen versinkt, genießt man eine wundervolle Massage durch ihre Hände und ihren sinnlichen Körper.
Einfach eine tolle Wohlfühlende Zeit mit einer wunderbaren Frau.

Submitted by Christian on

Ich mache es kurz und knapp (anders als Anni)! ;)
Eine wunderschöne, selbstbewusste, sexy und einfühlsame Frau, die ihr Handwerk auf sehr sinnliche Weise versteht und mich schier um den Verstand gebracht hat!
Vielen Dank Anni und vielen Dank Paris das ihr diese wunderschönen Erlebnisse ermöglicht ohne Stress!

Submitted by Eberhart on

Liebe April,

ich war Heute das zweite Mal bei dir und es war unglaublich. 90 wunderschöne Minuten, die Zeit ist wie im Flug vergangen omg…

Du bist so eine süße Frau ehrlich ich weiß nicht was ich weiter sagen soll ich bin sprachlos. Es war sehr erholsam und pure Erotik :)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Bis bald und liebe Grüße
Eberhart

Submitted by Dennis on

Ich war heute zum ersten Mal bei Pari und bereue es nicht schon vorher zu ihr gegangen zu sein.
Sie ist eine bildhübsche Frau, die ihr Handwerk aus dem ff beherrscht, sodass man sich komplett fallen lassen kann. Dabei lauscht man ihrer sehr angenehmen Stimme und genießt die Berührungen ihrer zarten Haut.
Leider war ich nur 60 Minuten bei ihr die viel zu schnell verflogen sind, aber das nächste Mal ganz sicher 90 Minuten.
LG
Dennis

Submitted by Matthias on

Liebe Anni, danke für die wunderschöne Stunde mit dir!
Du bist eine wunderschöne, wahnsinnig liebe Frau. Das Gefühl der Nähe, welches du vermittelt hast, war unbeschreiblich schön! Ich habe immer noch weiche Knie... Ich hoffe, wir können das bald wiederholen. Alles Liebe Matthias.

Submitted by Jens on

... es war wunderbar, mit Dir sein zu können, das Zusammensein, die Nähe und die Berührungen zu genießen. Du bist eine unglaublich schöne Frau, spannend und in Dir ruhend zugleich. Ein großes Dankeschön & bis bald!

Submitted by P. on

Carmen, oder Micaela? Bizet steht dir gut! Beim nächsten Mal vielleicht doch Puccini? Oder Kaviar am kaspischen Meer? Es war atemberaubend! Danke Jana from you know who

Submitted by Tom on

Grad zurück von 90 Minuten Verwöhnprogramm mit Sarah (Baden, Hotstone, Massage) Immernoch geflasht. Superhübsch, geiler Body, spricht perfekt Deutsch, ist offen, humorvoll, entspannt und clever...und weiß wie es geht... Volltreffer. Also Männer seid smart = respektvoll und freundlich... und genießt eine Hammerzeit.

Submitted by Jürgen on

Hallo, liebe Elisa!
Mein Besuch bei Dir war für mich ein ganz besonders
schönes Erlebnis! Unübertroffen der Einsatz Deiner
GOLDENEN HÄNDE und Deines perfekten Körpers.
Für mich bist Du die GRÖßTE. Ich komme wieder.
Bis dahin! Bleib gesund und alles Liebe!!!

Pages

Add new comment