Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by Ralf on

Was soll ich sagen?! Ein Sonntag ganz wunderbar. Nach einem tollen Mandel Body Scrub auf dem Stein, folgte eine noch schönere Massage. Danke Adriana für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Getragen von dieser Erfahrung hatte ich eine beseelte Heimfahrt. Berlin ist einfach eine Reise wert.

Submitted by Gast on

Diesmal wurden meine Erwartungen stark übertroffen: Nina hat eine herzliche und erfrischende Art. Schon das Peeling machte Lust auf mehr. Bei der Massage haben sich Ninas Fingerfertigkeit und der Einsatz ihres Körpers wunderbar ergänzt. Vielen Dank und bis bald, Nina

Submitted by Duc on

Heute war ich bei Alexa ! Sie ist freundlich und hat gute Charrakter . Das war mein wunscht . Und sie massiert wirklich super . Ich war in ihre Sinne ! Und war entspannt und gelassen . Danke Alexa mein Geist und Seele ist wie neugeboren. Sie massiert sehr erotisch und romantisch . Es war einfach Klasse . Woww Woww ^^ es war pure Erotik mit ihr . Ich mag sie echt gern . Und die Zeit war mal wieder zu kurz

Alles liebe an Alexa kiss kiss es war sehr schone Moment ! Mit dir gewesen .Du hast mich echt umgehauen mit dein Massage . Bist naechste mal Alexa . Ich werd eines Tages wieder kommen zu dir . Du bist einfach einfach sehr suess xD ;)

Submitted by Ralf on

Liebe Mila, danke für diesen Traumstart in den Tag. Besser hätte er nicht sein können. Vielen Dank für die wunderbaren Berührungen von Körper, Geist und Seele. Nicht zu vergessen das schöne Kompliment, was soll man(n) nur 2 Stunden machen. Und doch war die Zeit zu kurz. Ich komme gerne in diese tollen Räumlichkeiten wieder. Auf bald Namaste Ralf

Submitted by Till on

Paris No.5 ist und bleibt das Top-Massage-Studio in der Stadt. Heute mal ein großes Kompliment an die hinreißende Lisa. Erst einmal gesehen - und doch seither nicht mehr vergessen. Auf bald, Dein Till

Submitted by Vod Ber on

Nicole war verzaubernd schön und hat traumhaft zärtliche Hände. Danke für die eine unvergessliche Zeit. Freue mich schon auf meinen nächsten besuch.

Submitted by Hans on

Malena ist eine äußerst angenehme Frau.

Submitted by Chris on

Pari war ein Traum - sie war suss, freundlich, und sooooo schoen. Sie ist auch lustig and hat gute Konversation gemacht! Ich spare schon meinen nachsten Urlaub nach Berlin :)

Submitted by niko on

Bei Nina ist das nicht nur eine Massage, sie führt dich in eine Komplett andere schöne Welt, in der man am liebsten so lange wie möglich verweilt.
Unter ihren Händen füllt man den Akku für Körper und Geist garantiert auf.
Ein Besuch bei NINA wird für mich zu einem Dauerhit.
Vielen Dank NINA

Submitted by Jack on

I spent an hour with the amazing Moe last week.
She is as gentle and sensual as she is beautiful.
Arigato Moe.

Submitted by Mirko on

So eine sinnliche Massage habe ich noch nie erlebt. Was für Hände, was für eine wundervolle Frau!

Submitted by Gast on

Eine so sinnliche Massage habe ich noch nie zuvor erlebt. Was für Hände, was für eine wundervolle Frau!

Submitted by Stefan on

... durfte ich gerade erleben, bei der jederzeit hinreißenden, immer wieder aufs Neue betörenden Lana, einem Engel, den man nicht nur am Himmelfahrtstag begegnen möchte, so schön war es.

Submitted by Oliver on

wow....was für eine umwerfende Frau!
Ich hatte das Glück, den letzten Termin des Tages zu erhalten und hingegen des Verdachts des kommenden Feierabends wurde ein Feuerwerk der Sinnlichkeit gezündet. Mia, eine umwerfende Frau!

Submitted by Stefan on

Danke für Deine hingebungsvolle, verwöhnende Massage, die sehr glücklich gemacht hat. Wie immer war es schön, in der Pariser Strasse, im Haus mit dem besonderen Charme, im gediegenen Hamamzimmer bei Euch zu Gast sein zu dürfen.

Submitted by Alex on

pleasant, luxury, magnificent woman led me into a new endless pleasure; hard not to fall in love; see you soon, kisses Alex

Submitted by Stefan on

Das Leben kann so schön sein, vor allem, wenn man bei der bezaubernden Lana, und im hübschen Paris Nr.5 oder ngel sein darf - danke, liebe Lana, für Deine wundervolle Zärtlichkeit und Nähe, die Du schenktest. Dein Stefan

Submitted by Benjamin on

Endlich mal Jemand, der WIRKLICH massieren kann!
Deine Berührungen machen süchtig,
die Stunden mit Dir sind Erholung pur.
Du kannst nicht nur gekonnt Blockaden lösen,
Deine heißen Body to Body-Einlagen und
Deine Spanischeinlage ;-)
bringen mich um den Verstand.
Kräftig und sanft zugleich - einfach pure Erotik !!!

Bis bald, Dein Ben

Submitted by :-) on

Wooow einfach nur wooow :)

Submitted by Stefan on

Danke, liebe Lana, es war gestern sehr nett und schön bei Dir, Du hast verwöhnend massiert und gleich dabei noch gute Laune verbreitet, freue mich, wenn Du wieder zurück bist. Dein Stefan

Submitted by Andreas on

Diese Woche war ich wieder bei Lucy. Die Stunden mit ihr sind einfach atemberaubend. Eine tolle kraftvolle Massage und gleichzeitig so entspannend. Sie setzt ihren traumhaften Körper gekonnt ein und sie löst wirklich jede Spannung.

Submitted by Duc on

Ich war heute bei Zohra ^^ sie hat heute mein Kopf und mein Seele geweckt und alles verdreht . :) Sie massiert richtig gut und leidenschaft mit Titanic Musik hat alles perfekt gepasst. Sorry Zohra das ich heute kaum geredet habe mit dir . Ich war etwas angeschlagen . Aber ich muss sagen, bei dir war wirklich gut . Es tat mir sehr wohl . Bei der Massage geht es wirklich unter die Haut ! ^^ du massierst mit viel Gefuhl . Es war Leidenschaft drin. Ich war heute richtig entspannt dank dir ;) wir sehen uns ganz bestimmt wieder .

Alles liebe Duc an Zohra kizz

Submitted by Rob on

new Jasmin was fantastic

Submitted by Jens on

Tantra massage 60 min together with Ewa. This was very good spending money. She gave me à very good and erotic massage and i will comeback in the future. See you Ewa next time :-) kisses Jens

Submitted by SECRET-magmassa... on

Ein riesen Lob an Anastasia(jetzt Mia)! Du hast mich echt rundum verwöhnt in den 45 min! Ich komme sehr gerne wieder. Beste Massage, die ich bei euch je hatte! Beim nächsten mal gerne länger :) Du bist so hot, ich liebe Deinen Körper! :P

Submitted by dan on

She is a very sweet woman, very professional for a deep relaxing massage she is so sparkling and smiling we are alloded lead at the end of the pleasure of the tantra massage by the slave charm

Submitted by dan on

it's a dream moment in this place, very comfortable and clean , Victoria is very pleasant and professionnal her hands are so soft covering all the body with a parfume oil for a moment of total relaxation it's the touch of a slavic woman...

Submitted by dan on

Very good time with her sensual hands and mark attention, she 's an orchid from thailand

Submitted by joachim on

Das Peeling und die Massage bei Stella war ein nachhaltiges und ich hoffe, im September wiederkommen zu können. Liebe Grüße, Joachim

Submitted by Duc on

Ich wünsche euch nen schönen Nikolaus Tag .
Ich werde bald wieder kommen . Aber ich kann mich nicht entscheiden ,zu wem ich gehen soll . Entweder zu Jana , Alex , Coco, schwere Entscheidung, alle sind super. Mein Favorit ist immer hin Stella oder Coco , Moe

Lg Ducki

Pages

Add new comment