Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by Till on

Liebste Zohra,
ein besonderer Dank an Dich nach diesen schweren Tagen. Du hast mir das Herz und die Augen wieder geöffnet.
Bis bald, Dein Till :-*

Submitted by jim on

celina du bist besst

Submitted by Sasa on

Pari was amazing :) many thanks! next time we must spend at least one hour :) kisses and loves ;)

Submitted by Belmondo on

Sehr lange war die Suche nach einer nahezu perfekten Massage, bis ich auf Nina in Paris No.5 traf. Nina ist zauberhaft mit endloser Kraft, die einem die Sinne raubt. Wenn man bei ihr ist ärgert man sich, dass die Preise bei Paris No.5 so atemberaubend günstig sind. Man möchte mehr geben, aber man darf es nicht. Allein schon die Minuten, wenn Nina die Getränke bringt sind nicht mit Gold aufzuwiegen. Dieser Charme, diese ganze Aura die sie umgibt suchen ihres Gleichen in unserer Metropole. Leider ist es sehr schwer einen Termin mit Nina zu bekommen. Oftmals muss man Wochen warten um sie irgendwann kurz besuchen zu können. Aber wenn es dann soweit ist weiss man wirklich, dass man noch lebt.
Bis bald Ninotschka ;)

Submitted by Kai on

Hallo Ihr lieben,
mein erster Besuch bei euch, speziell bei Anna, war sehr gelungen. Top Ambiente, sehr sauber und alle echt nett. Die Massage in aller Ruhe ohne Zeitdruck war klasse. Rundum kann sagen, man(Mann) findet in Berlin nichts besseres. Macht weiter so, bis bald Gruß Kai

Submitted by Duc on

Lilly kam mir gleich Sympatisch vor .Sie ist echt sehr Sexy !!! Sie massiert gekonnt und weiss was sie tut . Es war sehr angenehm und schoen . Sie ist auch sehr intelligent und schlau xD
Ihr Hand hat mich verzaubert und ihr Brust und Fuss . Ich mag sie ^^ sie kann sehr gut Massieren .

Lg Duc Bussy an Lilly

Submitted by Matthias on

Liebe Celina, liebe Danielle, es ist zwar schon fast eine Woche her, aber ich habe Eure Doppelmassage (7.Oktober) noch sehr gut in Erinnerung. Es war bisher für mich das schönste Erlebnis im Paris No 5. Vielen Dank dafür!
Vielleicht läßt sich das noch einmal wiederholen. Bis bald !
Matthias

Submitted by Henrik on

Heute durfte ich eine wundervolle Stunde mit Moé verbringen. Warmes Nurugel, ein bezauberndes Lächeln und unheimlich wissende Hände haben ohne jede Eile eine unfassbare Explosion ergeben. Das war jeden Cent wert und wird auf jeden Fall wiederholt! Vielen Dank für dieses Fest der Sinne!

Submitted by Ben on

Hallo liebes Paris nr. 5 Team, ich war nun schon 3 mal bei euch und kann nur sagen: WOW! Das Ambiente grossartig, eure Mädels spitze garantierte Erholung! Vor allem möchte ich meine besuche bei Victoria und Lana anmerken das waren unfassbar tolle Momente! Weiter so! Ich komme wieder :-)

Submitted by Michael on

Ich hatte am Freitag das Vergnügen das Paris No 5 zu besuchen. Dort empfing mich Coco und entwaffnete mich sofort mit ihrem Lächeln und ihrem äußerst freundlichen Auftreten.

Dann folgten 1 Stunde Nuru Massage, die Sie äußerst liebevoll und sanft durchführte. Dabei steigerte Sie den Spannungsbogen gekonnt führte mich in die totale Entspannung. Daß wir in dieser Stunde auch Zeit fanden uns angeregt und äußerst niveauvoll zu unterhalten, hat den Besuch für mich nur abgerundet.
Liebe Coco, noch einmal vielen Dank!
Ich habe immer noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an Dich denke!

Submitted by Gast on

Die Erklärung für den Himmel ist einfach.....

Paris No. 5 !!!!!

Lieben Gruß an die wunderhübsche und sehr massagefreudige
Lilly =)
Ich bin hin und weg. Es war Extase pur. Bin zum Schluss förmlich explodiert. Atmosphäre, die Musik....
Es hat einfach alles gepasst.

Werde so schnell wie möglich wieder kommen.

Submitted by SECRET-thomasti... on

Liebe Melanie, Du warst beim Peeling sehr gründlich und bei der Massage äußerst zärtlich. Da Du außerdem eine angenehme Art und ein tolles Aussehen hast, komme ich gerne wieder. Liebe Grüße sendet Dir Thomas

Submitted by Uwe M. on

Gestern konnte ich mich nur 30 Minuten von Zohra massieren lassen, aber die waren voller "Musik". Und im smalltalk stellte sich so ganz nebenbei heraus, dass wir beide im selben Stadtteil von Berlin wohnen, den ich natürlich nicht verrate. Mein Fazit: lieber nur 30 Minuten massieren lassen als komplett zu verzichten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist übrigens voll okay, gegen preisgünstiger hätte wohl kein Kunde was einzuwenden. Zohra, bleibe so wie Du bist!

Submitted by Till on

Mein Star in Paris ist Zohra. Die Stunde mit ihr war heute unfassbar wundervoll. Es gibt nicht viele Abenteuer, die mir in Erinnerung bleiben. Dieses gehört ganz sicher dazu. Danke und Kuss, Till

Submitted by Gerhard on

Ich muss hier einmal ein ausgesprochenes Wort des Dankes an alle Beteiligten dieser nahezu perfekten Kundenbetreuung in Paris schreiben!
Vom Öffnen der Eingangspforte bis hin zum Abschiednehmen nach dem
Termin ist alles sympathisch, herzlich und mit Charme organisiert. Die Preise sind angemessen und, wenn das Geld nicht immer sehr knapp wäre bei allen Menschen, eigentlich auch sehr sozial gehalten. Auch dafür EINFACH DANKE. Die "Auswahl" der Masseurinnen ist international und mit vielen Highlights versehen ohne das die eine oder andere besonders herausragen würde - na gut EINE schon, aber das ist subjektiv - ALLE sind erstrebenswert und mega-freundlich! Es ist beinah wie im Rausch. Ich weiss nicht wie es anderen Kunden ergeht, ich bin jedenfalls immer sehr aufgeregt wenn sich der jeweilige Termin nähert. Wenn niemand etwas dagegen hätte und das Geld unendlich vorhanden wäre würde ich überhaupt nicht mehr weg wollen!!! Macht bitte immer weiter so!

Ein Fan

Submitted by SECRET-volkerbo... on

Als ich neulich von der Hitze ein wenig ermüdet war, hat mir Lanas Massage geholfen,mit frischer Tatkraft den Rest des Tages erfolgreich zu gestalten. Eine intelligente Unterhaltung gehörte auch mit dazu. Sie ist einfach eine tolle Frau in vielfacher Hinsicht.

Submitted by Kay Thurau on

Hallo Lilly. Ich will mich hier nochmal aufrichtig für die entspannte zeit mit dir bedanken. Die 1.5 Stunden habe ich jede einzelne minute genossen. Es war ein sehr heißes erlebniss. Ab heute hast du ein neuen Fan. auf ein baldiges wiedersehen

Submitted by Laurence on

Ich durfte in Paris das allerschönste Mädchen des Erdballs kennenlernen. Sie hat mir soviel gegeben, dass ich vor Sehnsucht nicht mehr schlafen kann. Aber ich quäle mich weiter durch den Alltag und träume von Ihr. Den Namen möchte ich nicht verraten, aber es ist wohl kein Geheimnis wer nur gemeint sein kann...! Einfach die Schönste! Danke an das ganze Paris-Team! Und auf baldiges Wiedersehen!

Submitted by Nuri on

Kriege dich nicht mehr aus dem Kopf. Dein super-liebes Gesicht, deine unfassbar schönen Augen, deine unglaubliche Figur, dein honigsüßes Lächeln, deine sympathische Art... Könnte hier noch lange weiterschwärmen. Danke für die unvergessliche Zeit mit Dir. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Submitted by Gast on

Also das war Oberklasse!
Vielen Dank an Valentina. Tolles Ambiente, hatte wirklich die Ruhe weg.
Stressabbau vom Feinsten!

Submitted by Junger Gast on

Liebe Mila, vielen Dank für die wundervolle Stunde am Sonntag Abend. Du hast mir echt den Kopf verdreht. Bleib so wie du bist, du bist der Hammer!

Submitted by Rolf on

An alle, ganz besonders Valentina, Zohra, Natascha und Chefchen: Schon anzurufen macht Freude ... absolute einladende Freundlichkeit und Stil. Wenn ich am Sonntag Abend aus dem märchenhaften Ambiente komme, ist die kommende turbulente Woche gerettet. Fühle mich vital aufgebaut, sinnlich entspannt und absolut in Zufriedenheit. Ein herzliches Danke dafür.

Submitted by Uwe M. on

In den letzten 6 Monaten bin ich ein paar mal bei Moe gewesen und habe jeweils eine traumhafte Stunde mit ihr genossen. Was sie als asiatische Frau so alles drauf hat, ist so erstaunlich, dass ich glatt vergessen habe, meine Treuekarte stempen zu lassen.

Antwort: Vielen Dank Uwe, sprich die Hausdame beim nächsten Mal auf die Bonuskarte an.

Submitted by Jo on

Danke Lucy für das unvergessliche Erlebnis zu dritt! Ein rundum relaxter Abend. Lg Jo.

Submitted by Frank on

Das war Gänsehaut pur. Danke für den super Empfang, hab mich gleich wohl gefühlt und hatte kein Gefühl von Servicewüste Deutschland.

Ja und die Massage: Geborgenheit, Gänsehaut, Suchtgefahr

Submitted by Joachim Seifert on

Ein herzliches Dankeschön für die Massage am 12.3. Für MICH war es ein unwiederbringliches Erlebnis. LG, Joachim

Submitted by der mit den zwe... on

das war echt (&) schön ;o)

danke...

Submitted by Karl-Heinz Meltzer on

Ich freue mich, dass Fräulein Dinkel (aka Julia) wieder da ist. Da werde ich mir doch bei nächster Gelegenheit ein Stündchen Zeit nehmen müssen.

Submitted by pavel on

Von der charmanten Begrüßung, über das saubere und geschmackvolle Ambiente, bis hin zu den Damen - ich fühl mich hier von Anfang bis zum süßen Ende in den allerbesten Händen. Wessen Hände? Verrate ich nicht, sie weiß es :))

Submitted by SECRET-thomasti... on

Liebe Moe, ich habe Deine Massage sehr genossen. So zärtlich lasse ich mich gern wieder verwöhnen. Liebe Grüße sendet Dir Thomas

Pages

Add new comment