Submitted by Krisztian on

Nach 4 Tage suche ich immer noch die Wörter... Was am Sonntag passiert ist, ist einfach unbeschreiblich.
Ich hatte um 11 Uhr einen einstündigen Termin; habe fast 2,5 Stunden in diesem sehr professionellen Studio verbracht. Gut 3/4 Stunde in der Badewanne und dann hatte ich ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. So eine unglaubliche Nuru-Massage, dass ich immer noch Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke. Danach auch die heiße Steine.
Aber das Allewichtigste ist, dass ich eine sehr nette und angenehme Dame kennengelernt habe, die nicht nur wunderschön ist, sondern auch eine sehr gute Gesprächspartnerin.

Sie heißt Lisa!

Nochmals vielen Dank Lisa für die schönen gemeinsamen Stunden, jede Minute mit Dir war ein Traum. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bleib immer so wie du bist! :)

Liebe Grüße: Krisztian
(Babyglatt) :)