Submitted by SECRET-svenpriv... on

Liebe Marie,

die 90 Minuten mit dir waren wie immer - viel zu kurz! Schon wenn du den Raum betrittst bin ich immer wieder verzaubert von deiner unglaublich netten und gleichzeitig so erotischen Begrüßung. Ich fühle mich, als ob ich schon in diesem Moment in eine andere Welt eintrete. Mit dir ein Aqua-Relax erleben zu dürfen ist sowieso schon immer eine ganz besondere Zeit für sich, die aber durch deine unglaublich zärtliche, gefühlvolle Tantra-Massage noch getoppt wird. Wenn deine Hände sanft über meine Haut streichen, ich die Wärme deines Körpers und deinen Atem spüre - dann möchte ich nicht, dass das jemals aufhört. Die Art und Weise, wie du Gefühle transportierst bzw. hervorrufst habe ich so noch erlebt. Aber auch, wenn ich auf der einen Seite nicht möchte, dass das aufhört. Andererseits ist das Finale nicht nur jedesmal traumhaft schön und unglaublich erotisch, sondern auch immer wieder geschickt variiert. Langeweile kommt bei dir eben niemals auf, so oft ich dich auch besuchen komme. Ich freue mich schon sehr auf unser nächsten Treffen.
Ganz liebe GrĂĽĂźe
Dein Gentleman