Submitted by SECRET-svenpriv... on

Mit der Ausstattung der Räume und Organisation als solches wurde für mich sowohl im Paris als auch im NGel etwas sehr besonderes geschaffen. Die Gestaltung der Räume ist für mich sehr geschmackvoll in der Beziehung, dass eine der Situation entsprechende leicht prickelnde aber auch immer abwechslungsreiche Atmosphäre geschaffen wird. Ich fühle mich in jedem Raum irgendwie gut aufgehoben (auch wenn es best of gibt). Die Idee, die Duschen in die Zimmer zu integrieren schafft in jeder Beziehung die Diskretion, die man sich wünscht. Insgesamt hat alles eine sehr große Wertigkeit und ist auch sehr geschmackvoll gestaltet, so wie man sich es von einem Premium-Haus wünscht. Dazu passt auch die immer große Freundlichkeit der Hausdamen, die prompte Beantwortung von Terminanfragen verbunden mit einem stets sehr netten Umgangston. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr. Aber bitte das nicht als Signal für weitere Preiserhöhungen nehmen (:
Liebe Grüße und weiter so!
Sven