Submitted by SECRET-petrasch... on

Heute möchte ich mich mal zu Mischa äussern. Vorweg muss ich sagen, dass ich noch keinen Termin bei ihr hatte. Aber viele Freunde und Bekannte waren bei ihr und man hört ja nur Wunderdinge. Leider trauen sich viele nicht, selber zu kommentieren. Daher übernehme ich das stellvertretend quasi. Ich selber war noch nicht bei Mischa, weil ich nicht gerne zu Damen von Bekannten und Freunden gehe. Ich würde auch nie mit einem Bekannten einen gemeinsamen Besuch machen. Aber Mischa muss bezaubernd sein.

Der Service und die Sauberkeit sind sowieso unschlagbar in beiden Läden. Und ich habe im Laufe der Jahre viele Läden begutachtet in dem Bereich. Manche waren so unsauber, dass ich auf einen Termin verzichtet habe.

Bei Paris und Ngel möchte man manchmal nur die Zimmer ohne Damen buchen, weil es sauberer ist als in der eigenen Wohnung. Liebe Grüße