Submitted by Eberhart on

Hallo zusammen.

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, April kennenzulernen.
Ich habe mich für eine Stunde mit Badewanne entschieden. Genau richtig, es war zwar ziemlich heiß Heute, aber dennoch war es sehr angenehm. Sie hatte vorher die Klimaanlage eingeschaltet.

April hatte ein Pflaster an ihrem Fuß und konnte deswegen mit dem einen Bein nicht in die Wanne. Das war aber kein Problem wir haben wir gelacht und versucht die richtige Position zu finden, ohne das ihr Fuß ins Wasser kommt. Wir haben viel gelacht, dass ist echt angenehm mit April kann man sehr gut lachen. Sie ist eine so freundliche, lustige und dazu noch so sexxy Frau.

Wir haben uns auch schön unterhalten in der Wanne und dann kam die Erotik. OMG!!!
Ab aufs Bett und eine so erotische Massage gehabt, wie noch nie in meinem Leben und ich hatte schon einige!
Dieser körper ist einfach bezaubernt und sie weiß ganz genau wie sie diesen einsetzten kann.

Also wer noch nicht bei April war verpasst was. Vertraut mir ;)

April jetzt zu dir, danke für die schöne Stunde. Wir haben jede Minute ausgekostet und wie ich finde gut genutzt. Du bist eine sehr nette und offene Frau. Bitte bleib so zucker süß wie du bist mit deinen grübchen :)
Du hast echt einen krassen Körper und erstmal diese Brüste WOW! Ich finde keine Stelle an dir die nicht schön ist, ohne zu schleimen! Das ist echt der Wahnsinn!!!

Pass gut auf dich auf und wir sehen uns hoffentlich schon bald wieder.
Liebe grüße dein Eberhart :))