Submitted by Anonym on

Liebes NGel-/Paris-Team,
Ihr seid das beste, freundlichste und sauberste Etablissement, das ich bisher erleben durfte - beide Läden.
Als seit vielen Jahren ein gelegentlicher Gast, konnte ich einige Damen kennenlernen und wurde immer wieder von Euren hochwertigen Räumlichkeiten und dem angenehmen Umgang begeistert. Danke dafür!
Vor einiger Zeit habe ich dann Jana bei Euch kennengelernt und gehe seitdem auch zu keiner anderen Dame bei Euch - so angenehm, schön und erotisch ist die Zeit mit ihr. Danke Jana! Du bist ein herzlicher, empathischer und toller Mensch - nebenbei siehst Du auch unglaublich attraktiv aus.
Ich hoffe durch diesen Eintrag hier gibt es dann für mich bald keine Terminschwierigkeiten :)
Ebenso gibt es eine tolle Dame aus meiner "Vorzeit", die auch immer noch hier ist und erwähnt werden sollte: Mila. Auch sehr angenehm und wärmstens zu empfehlen.

Danke an Euch und das Team!
Liebe Grüße und bis bald wieder
45-Minuten-Anonym-Mann