Submitted by Kai on

Nach meinem ersten Besuch bei April musste ich das wiederholen.
Also vereinbarte ich einen Termin für eine Stunde inklusive Aqua Relax. Leider wurde dies wohl nicht vermerkt, obwohl ich einmal beim Vereinbaren des Termins und beim Bestätigen des Termins es extra erwähnt hatte. Sehr schade.

Dementsprechend war kein Zimmer dafĂĽr frei, mir wurde stattdessen angeboten die Sauna zu nutzen, was wir dann auch taten. Ich hatte mich sehr auf das erholsame Bad gefreut gehabt, aber die Sauna mit April war ebenfalls wundervoll.

April hat schnell dafür gesorgt, dass ich meine Enttäuschung vergesse. Mit ihrer sehr gefühlsvollen, gekonnten und hoch erotischen Massage vergaß ich alles andere und konnte voll abschalten.
Das war definitiv nicht der letzte Termin bei April, ich hoffe beim nächsten Mal klappt es mit dem Bad.

April du bist eine umwerfende Frau.
Danke bis bald <3