Submitted by Andy on

Die Zeit mit Lara habe ich nun schon oft genieĂźen dĂĽrfen.
Es wird von mal zu mal schöner und vertrauter, aber dennoch jedes mal wieder anders.
Selten habe ich einen Menschen, mit einer so positiven Ausstrahlung und noch dazu, mit so einem bezaubernden Lächeln kennen gelernt.
Als liebevoll, warmherzig, zärtlich aber auch sexy, geheimnisvoll und flirty kann man Lara beschreiben.
Intelligent nicht zu vergessen, sehr tiefgründige Gespräche haben wir schon gehabt.
Sie kann neben der tollen erotischen Komponente auch wirklich sehr gut und kräftig massieren, die ein oder andere Blockade hat sich in meinem Rücken auch schon gelöst.
Wer Lara noch nicht kennen lernen durfte, hat wirklich eine wunderbare Frau und eine tolle Massage verpasst.

Vielen Dank, für die schöne Zeit mit Dir.
KĂĽsschen vom Andy :0)