Submitted by Felix on

Ich hatte heute um 17.00 Uhr das VergnĂĽgen bei Pari fĂĽr eine Stunde zu sein

Doch beginnen wir von vorn.
Ausgemacht war eine Stunde mit Pari und dazu war noch Aqua Relax gebucht. Dummerweise wurde der Part mit der Badewanne leider übersehen. Das war sehr ärgerlich für mich, da ich sobald nicht mehr nach Berlin kommen werde und es eigentlich sehr genossen hätte.

Pari jedoch konnte das vollstens verstehen und hat alles dafür möglich getan, damit ich mich in der Stunde, die wir zusammen hatten, rundum wohlfühlen konnte. Dadurch konnte sie mir wenigstens eine sehr gute Erinnerung an Berlin und vorallem auch an sie selbst schenken.

Pari, du bist eine äußerst attraktive Frau und hast einen sehr charmanten und witzigen Charakter. Danke für diese tolle Stunde mit dir. :)