Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by Uwe M. on

In den letzten 6 Monaten bin ich ein paar mal bei Moe gewesen und habe jeweils eine traumhafte Stunde mit ihr genossen. Was sie als asiatische Frau so alles drauf hat, ist so erstaunlich, dass ich glatt vergessen habe, meine Treuekarte stempen zu lassen.

Antwort: Vielen Dank Uwe, sprich die Hausdame beim nächsten Mal auf die Bonuskarte an.

Submitted by Jo on

Danke Lucy für das unvergessliche Erlebnis zu dritt! Ein rundum relaxter Abend. Lg Jo.

Submitted by Frank on

Das war Gänsehaut pur. Danke für den super Empfang, hab mich gleich wohl gefühlt und hatte kein Gefühl von Servicewüste Deutschland.

Ja und die Massage: Geborgenheit, Gänsehaut, Suchtgefahr

Submitted by Joachim Seifert on

Ein herzliches Dankeschön für die Massage am 12.3. Für MICH war es ein unwiederbringliches Erlebnis. LG, Joachim

Submitted by der mit den zwe... on

das war echt (&) schön ;o)

danke...

Submitted by Karl-Heinz Meltzer on

Ich freue mich, dass Fräulein Dinkel (aka Julia) wieder da ist. Da werde ich mir doch bei nächster Gelegenheit ein Stündchen Zeit nehmen müssen.

Submitted by pavel on

Von der charmanten Begrüßung, über das saubere und geschmackvolle Ambiente, bis hin zu den Damen - ich fühl mich hier von Anfang bis zum süßen Ende in den allerbesten Händen. Wessen Hände? Verrate ich nicht, sie weiß es :))

Submitted by guido on

coco du bist wirklich die beste masseurin die ich je erlebt habe. deine massagen sind einfach unglaublich, ich werde nie wieder den fehler machen und irgendwo anders hingehen. keine kommt an dich ran egal ob tantra oder nuru. du bist mit soviel gefühl dabei und das merkt man. ausserdem kannst du wirklich massieren aber bist in der nächsten minute total zärtlich und das schätze ich so an deinen massagen. dich als person finde ich ebenfalls perfekt bei dir passt einfach alles. konversation auf einem hohen niveau kann man mit dir prima führen weil du bist wie du bist und dich nicht verstellst. ich komme bald wieder und ich freue mich sehr auf eine weitere stunde mit dir. du bist super coco bleib wie du bist. bis bald

Submitted by Toralf on

Ich war eben valentina, schon der empfang bei paris no 5 ist fantastisch. Fur das Ambiente gibt es eine 1+. Die massage mit valentina war fantastisch, sehr zärtlich und liebevoll. Mir fehlen noch immer die worte. Ich komme sehr bald wieder, versprochen süße.

Submitted by Ducki on

Ab 2015 werd ich wieder kommen ! Ich war sehr lange nicht mehr bei euch gewesen . Aber ich komme wieder xD mein Comeback wird kommen. Versprochen :) ich wuensche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 kommt gut rein, und bleib Gesund alle. Und fuer die Neuen auch ^^ die ich nicht kenne ! ;) Und besonders dir auch Katrin ich mag dich so sehr

Lg Ducki bist dann

Submitted by detlef on

Übers Internet rausgesucht, erst skeptisch, dann aber voll zufrieden Jenna. Du bist offen, charmant, gebildet, kannst dich gut auf den Gast einstellen und auch Konversation betreiben. Ich komme gerne wieder.

Submitted by Thomas on

Ob Nuru-Massage bei Coco oder Peeling mit Tantra-Massage bei Moe: Die Damen haben mich so liebevoll verwöhnt, dass ich gern wiederkomme.
Viele Grüße sendet Euch Thomas

Submitted by M...o on

Hallo Marie,
ich wollte mich nochmal für die wundervolle Massage bei Dir bedanken.
Du gehst toll auf die Bedürfnisse deiner Gäste ein, einfach nur KLASSE.
Ich komme sehr gerne wieder, bleib so wie Du bist ;))

Submitted by Thomas on

eine wundervolle Stunde durfte ich mit dir erleben. Dein aufregender und erregender Körper, deine zärtlichen Hände und der meine Blicke auf dich freigebende nahe Spiegel im Kaminzimmer - eine perfekte Stunde. So die Möglichkeit vorhanden, ist dir mein Besuch gewiss. Thomas

Submitted by ___ on

Liebe Zohra, herzlichen Dank für die wunderbaren Momente und Berührungen heute Abend, ich schwebe noch immer :-)

Submitted by Andreas on

Alissa ist umwerfend. Und das nicht nur optisch. Eine bezaubernde junge Dame, die sehr gut massieren kann - und ihre Reize sehr gekonnt zum Einsatz bringt.
Wird wiederholt!

Submitted by Hermann on

Lucy!
Ausgezeichnet massieren + "richtig" berühren? DU kannst es wirklich und Du weißt einfach wie es geht: Wie wohltuend im doppelten Sinne des Wortes, wenn jemand Erfahrung hat! Und - Du hast Persönlichkeit, eine ganz eigene Ausstrahlung: nichts aufgesetztes, ganz natürlich. Echt. Wie schön.
Was also kann ich besseres sagen als dass es "jeden Cent" und die Zeit wert war? - Ich danke Dir. Für wirklich schöne Stunden.
Hermann.

Submitted by Joachim on

Meine liebste Coco,
es ist zwar schon eine Woche her, jedoch fühle ich deine Berührungen immernoch. Du bist die beste, jedes mal aufs neue!

Submitted by Alexander on

Eine bezaubernde ,zarte und leidenschaftliche Frau! Ein Experte in Sachen Massage! Ich danke Dir Marie, für die wundervolle Behandlung! Immerwieder gern!!!

Submitted by Stefan on

Ich war das erste mal im Paris no.5 und habe mich für Coco entschieden. Goldrichtig! Wir hatten tolle Gespräche, eine sehr intelligente Frau und ich hatte die beste Fußmassage seit langem. Coco massiert wirklich sehr gekonnt und mit viel Gefühl. Ich komme bald wieder um dich zu genießen.

Submitted by Joachim on

wir hatten das große Vergnügen jeweils eine Stunde sehr gepflegt, unterhaltsam und unkompliziert eine Massage zu bekommen. Ein Hochgenuss mit anschließend wirklicher Entspanntheit und anhaltendem Wohlfühleffekt. Auf unserer nächsten Durchreise kommen wir wieder. Versprochen!

Liebe Grüße und Bussies,
Wolfram und Joachim

Submitted by Walter on

Danke für die Entführung in den siebten Himmel. Das Ambiente von Paris Nr 5 ist hervorragend, sehr sauber und einfach sehr zu empfehlen. Valentina ist eine Super schöne Frau und sehr zärtlich - man schwebt in andere Sphären und verlangt eine Wiederholung. Ich kann meinen nächsten Termin kaum erwarten und werden diesen schon bald anmelden.

Submitted by Walter on

Liebe Valentina,
Am letzten Tag vor der umbaumaßnahme war ich bei dir und das nicht zum ersten mal. Du bist so wunderschön, so einfühlsam, so zärtlich, so unterhaltsam und machst leider so süchtig. Ich fiebere schon meinem nächsten berlinaufenthalt entgegen und hoffentlich ist der umbau bis dahin abgeschlossen. Du bist mein wunderschöner Traum.
Mein Sohn war mit Mia übrigens auch sehr zufrieden.

Submitted by Thomas on

Coco ich Danke dir vielmals für unsere wunderschöne Zeit. Deine Hände vollziehen wahre Wunder in jeder Hinsicht. Schade das ich 3 Wochen warten muss um dich wieder zu sehen, ich bin regelrecht süchtig nach deiner Zärtlichkeit. Ich freue Mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Submitted by Duc on

Eine Massage von Zohra zu bekommen ist einfach sehr sehr schön, ich konnte da nicht mehr aufstehen. Ich habe gemerkt das ich und Zohra eins sind, ich konnte sie einfach nicht loslassen, ihre Massage hab ich sehr genossen und vor allen Dingen merke ich, das ich entspannter bin als vorher. Sie ist einfach nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Sie ist außerdem hochintelligent...

Schöne Grüße von Dic, Bussi

Submitted by Torsten on

vielen Dank für das liebevolle "Schweben" , welches toll war trotz techn. Startschwierigkeiten.
Wir sehen uns!

Submitted by Alex on

Ich war am Montag bei dieser wundervollen bezaubernden Dame. Coco hat wirklich alles was man sich nur wünschen kann, ihre Hände sind wirklich magisch. Ihre liebevollen Berührungen vermisse ich jetzt schon. Bis bald meine Schöne

Submitted by Matthias on

Liebe Cleo,

danke für die Nuru Massage ! Es war ein Fest für meine Sinne ! Danke auch für Deine Geduld. Wir sehen uns.

Submitted by Matthias on

Liebe Cleo,

danke für den schönen Valentinstag ! Wir sehen uns.

Submitted by Matzi on

.....die ersten Sekunden sind immer entscheidend für die AUGENBLICKE.
Und ich darf mit allen Sinnen behaupten, dass es nur zwei kurze Momente waren, die uns knapp 2h AUSZEIT verschafft haben. Ich war einfach fasziniert und verzaubert. Noch ganz verträumt brauchte ich lange Zeit an diesem Abend, wieder ins Leben zu finden. Zärtlichkeit und pure Sympathie hatten uns beide vom alltäglichen Leben abschweifen lassen. Ich kann einfach nur sagen, dass euer Haus in neben der erstklassigen Bedienung in Punkto Sauberkeit u Ambiente erstklassig ist. Gern komme ich demnächst wieder.

Pages

Add new comment