Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by Jan on

Pari
Certainly a visit wich exceeds expectation. Pari is so nice and beautiful. I couldn´t engage in to much talking just enjoying.
The establishment is very well kept and clean, one would like going there for a hot bath also on a cold day

Submitted by Kei on

Ich hatte heute die Chance, Sandy zu treffen. Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch sprachlich gewandt und hat einen ausgesprochen guten Sinn für Humor. Ich habe die Zeit mit ihr und ihren magischen Händen sehr genoßen. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Bleib gesund und behalte dein schönes Lächeln :)

Submitted by Ben S. on

I have been to Paris No5 a few times and was always happy but today was the first time with Pari and I have to say that it was the best experience so far. Beautiful smile, amazing curves but most of all I was very pleasantly surprised how easy she was to talk to and how comfortable she made me feel. Highly recommended and will for sure come and see her again.

Submitted by Flaschenkind on

Ich hatte heute wieder das Glück Zeit mit Jana zu verbringen..

Die gebuchte Zeit verging wie im Flug und schon stand Ich mit weichen Knie und einem Lächeln im Gesicht wieder auf der Straße.
Es war mir wieder eine Freude

Bis zum nächsten mal
Das Flaschenkind :-P

Submitted by Giovanni on

Habe schon mehrere Damen im Paris No. 5 besucht, aber Pari hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese Erotik, die man bei ihr erlebt, ist etwas ganz besonderes. Sie hat wunderschöne Hände, ihr Körper und Augen, in die ich stundenlang schauen könnte. Sie ist einfühlsam, leidenschaftlich und hat die Zeit großzügig eingehalten. Traumhaft beschreibt das Treffen in einem Wort. Vielen Dank auch für alles und das inspirierende Gespräch. Eine Frau, die das Gesamtpaket von Intelligenz, Sexappeal, schönem Körper und schönem Gesicht mitbringt mit einer authentischen Persönlichkeit. Bis bald hoffentlich.

Submitted by SECRET-volkerbo... on

Am Jahrestag meiner Taufe wollte ich mir eine besonders schöne Massage gönnen. Weil meine eigentliche Favoritin nicht zur Verfügung stand und Lena mit ihrer sexy Figur spontan frei war, hatte sie die ehrenvolle Aufgabe, mir diesen Tag zu verschönern. Und das hat sie wundervoll gemacht. Englisch zu sprechen ist für mich kein Problem. Am Samstag klappte das auch wunderbar mit Schweden im Olympiastadion. Die Vorfreude aufs nächste Mal ist groß.

Submitted by Martin on

Guten Morgen, es ist Montag und gerne denke ich an meine Begegnung mit April zurück. Sie ist eine wunderbare Muse, voller Ausstrahlung, Sinnlichkeit und Empathie!

Submitted by JY on

Habe heute erstmal einen Termin mit Pari gehabt. Es war eine komplett positive Überraschung. Denn Pari sieht perfekt aus, hat eine wunderschöne Figur, süße Stimme etc etc etc. Ich habe die ganze Zeit völlig genossen und freue mich darauf, sie bald wieder zu sehen.

Submitted by Jens on

Liebe April, es war wieder ein wunderbares Erlebnis, anderthalb Stunden mit Dir zu verbringen. Eine schöne, souveräne, anziehende und freundliche Königin mit einem göttlichen Lächeln bist Du. Ich hab jede Minute genossen. Danke!

Submitted by SECRET-svenpriv... on

Liebe Marie,

die 90 Minuten mit dir waren wie immer - viel zu kurz! Schon wenn du den Raum betrittst bin ich immer wieder verzaubert von deiner unglaublich netten und gleichzeitig so erotischen Begrüßung. Ich fühle mich, als ob ich schon in diesem Moment in eine andere Welt eintrete. Mit dir ein Aqua-Relax erleben zu dürfen ist sowieso schon immer eine ganz besondere Zeit für sich, die aber durch deine unglaublich zärtliche, gefühlvolle Tantra-Massage noch getoppt wird. Wenn deine Hände sanft über meine Haut streichen, ich die Wärme deines Körpers und deinen Atem spüre - dann möchte ich nicht, dass das jemals aufhört. Die Art und Weise, wie du Gefühle transportierst bzw. hervorrufst habe ich so noch erlebt. Aber auch, wenn ich auf der einen Seite nicht möchte, dass das aufhört. Andererseits ist das Finale nicht nur jedesmal traumhaft schön und unglaublich erotisch, sondern auch immer wieder geschickt variiert. Langeweile kommt bei dir eben niemals auf, so oft ich dich auch besuchen komme. Ich freue mich schon sehr auf unser nächsten Treffen.
Ganz liebe Grüße
Dein Gentleman

Submitted by SECRET-petrasch... on

Melissa ist eine Bereicherung für Paris und Angel. Ihre natürliche Art lädt zum Verweilen ein. Sie ist etwas anders als auf den Bildern, aber nicht schlechter, nur alternativ. Die Bilder selber sind sehr abwechslungsreich.

Submitted by Matthias on

Was für ein Engel …. Valeri.
Ich hab aufgehört zu zählen wie oft Ich eine Gänsehaut bekam. Sie ist so lieb und süß. Und zärtlich wie ein sanfter Wind.
Ich glaube ich bin verliebt…..

Submitted by Flaschenkind on

Hallo,

Ich hatte Heute das Glück Jana für 90 min zu besuchen.
Es war mir ein Vergnügen durch und durch, das Lächeln und der Körper, einfach wunderbar. Leider verging die Zeit viel zu schnell.

Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

Liebe Grüße das Flaschenkind :-)

Submitted by SECRET-svenpriv... on

Als ich das erste Mal von Mischa begrüßt wurde hatten wir gleich eine Wellenlänge. Es war unglaublich nett und ich hatte das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Sie schaffte eine Atmosphäre, in der ich mich von der ersten bis zur letzten Minuten umsorgt und gut aufgehoben fühlte. Das ist etwas, was ich generell sehr schätze .- nicht einfach nur eine Massage zu bekommen sondern ein in sich stimmiges Erlebnis von Anfang bis Ende. Und wie bei einer guten Geschichte gibt es da eine Einleitung, einen Haupteil und einen Schluss. Und genau das durfte ich mit Mischa so immer erleben. Liebe Mischa, dafür danke ich dir sehr herzlich.
Liebe Grüße
Sven

Submitted by SECRET-svenpriv... on

Mit der Ausstattung der Räume und Organisation als solches wurde für mich sowohl im Paris als auch im NGel etwas sehr besonderes geschaffen. Die Gestaltung der Räume ist für mich sehr geschmackvoll in der Beziehung, dass eine der Situation entsprechende leicht prickelnde aber auch immer abwechslungsreiche Atmosphäre geschaffen wird. Ich fühle mich in jedem Raum irgendwie gut aufgehoben (auch wenn es best of gibt). Die Idee, die Duschen in die Zimmer zu integrieren schafft in jeder Beziehung die Diskretion, die man sich wünscht. Insgesamt hat alles eine sehr große Wertigkeit und ist auch sehr geschmackvoll gestaltet, so wie man sich es von einem Premium-Haus wünscht. Dazu passt auch die immer große Freundlichkeit der Hausdamen, die prompte Beantwortung von Terminanfragen verbunden mit einem stets sehr netten Umgangston. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr. Aber bitte das nicht als Signal für weitere Preiserhöhungen nehmen (:
Liebe Grüße und weiter so!
Sven

Submitted by SECRET-petrasch... on

Heute möchte ich mich mal zu Mischa äussern. Vorweg muss ich sagen, dass ich noch keinen Termin bei ihr hatte. Aber viele Freunde und Bekannte waren bei ihr und man hört ja nur Wunderdinge. Leider trauen sich viele nicht, selber zu kommentieren. Daher übernehme ich das stellvertretend quasi. Ich selber war noch nicht bei Mischa, weil ich nicht gerne zu Damen von Bekannten und Freunden gehe. Ich würde auch nie mit einem Bekannten einen gemeinsamen Besuch machen. Aber Mischa muss bezaubernd sein.

Der Service und die Sauberkeit sind sowieso unschlagbar in beiden Läden. Und ich habe im Laufe der Jahre viele Läden begutachtet in dem Bereich. Manche waren so unsauber, dass ich auf einen Termin verzichtet habe.

Bei Paris und Ngel möchte man manchmal nur die Zimmer ohne Damen buchen, weil es sauberer ist als in der eigenen Wohnung. Liebe Grüße

Submitted by Top Secret on

Глория ты очень нежная и любящая женщина. Спасибо за незабываемый момент ❤️ С большой страстью и волшебными руками. Твои руки танцевали по моему телу ^^ было очень приятно и действительно покалывало. Люблю вас всех тоже. ты знаешь меня, милый

Submitted by Rudi on

I shared some wonderful Moments with Sofia. Thank you so much for that outstanding experience of tenderness combined with splendid small talk. Can't wait to see you again. Yours Rudi

Submitted by Artur on

Ewa ist einfach eine Wucht, eine ganz hübsche und liebe Maus mit einer super Ausstrahlung bei der man sich direkt wohlfühlt.
Gute Heimreise Hasi
------
Ewa is simply awesome, a very pretty and lovely sweetheart with great charisma that lifts up your spirit and makes you instantly feel welcome.
Safe travels my dear.

Sincerely,
Your last customer this Thursday =)

Submitted by McFly on

Ewa, you are back. At least for some time. Thank you for a great time, that I spent with you. You are so tempting, teasing, seductive, you’re driving me mad. Hope to meet you soon again. Besos M.

Submitted by SECRET-petrasch... on

Von den drei im Betreff erwähnten Damen bin ich restlos begeistert. Mein Favorit ist Lara, aber auch die anderen beiden Damen haben erstaunliche Qualitäten vorzuweisen. Überhaupt ist die ganze Atmosphäre bei Paris sensationell. Auch die Hausdamen sind extrem zuvorkommend.
In Berlin gibt es nichts vergleichbares.

Submitted by Fernando on

TOP Modell.

Submitted by Ostseejung on

Ohne viele Worte, du hast mich verzaubert!!
Vielen Dank für alles :) bis bald

Submitted by Gast on

Alles liebe euch allen ❤️ und Gratulation zur internationaler Welt weit Frauen Tag ❤️ besonders April , Ruby , Maria , Amber ❤️❤️

Schöne Grüße Gast

Submitted by PJ on

- danke für Dein großes Vertrauen und die tiefe Nähe, die Du zulässt. Ich hab die Zeit mit Dir wieder so sehr genossen, reden und zuhören und so unglaublich viel Schönheit. Du machst mich glücklich.

Submitted by Mats (Elon) on

I want to say thank you to the lovely Monique. Your personality makes it fun to be in your company, you are an excellent masseuse and you are super hot. Wow! I hope that I will have the possibility to meet you again.

Paris No 5 is a very nice and high class establishment. You are doing a good job there in creating and maintaining this place.

Submitted by Torsten.bei.Berlin on

Vielen lieben Dank an Bella, für die schöne gemeinsame Zeit!
Ich habe jede Sekunde genossen...besonders vor den Massagen :-)
Bussi Bussi ❤

Submitted by Gast on

Liebe Elisa, ich danke Dir. Es ist so unbeschreiblich! Du hast so eine tiefe menschliche Seele verbunden mit Humor! Hinzu kommt die unbeschreibliche Ausstrahlung aus Deiner Individualität heraus. Gepaart von unbeschreiblicher Schönheit. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön! Wie sehr freue ich mich auf das nächste Mal! Zu gern würde ich Dich zum Essen einladen. Dass das nicht möglich ist weiß ich. In größter Achtung zu Dir, die allerliebsten Grüße Udo

Submitted by Torsten Gantzckow on

Habe heute bei Jana wunderschöne Stunden verbracht.
Eine traumhafte Frau, sehr aufmerksam, freundlich und einfühlsam.
Ihre Massagen sind der Wahnsinn. Sie geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein und macht die Zeit zu einem unbeschreibliche Vergnügen. Ein großer Lob auch an die Hausdame. Sie hat dafür gesorgt, daß die Wartezeit schnell verging.

Submitted by Josef on

Hallo und eine angenehme Zeit!
Die sinnliche Verführung namens Amber ist das Paradies auf Erden!!!

Pages

Add new comment