Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by Thomas on

Herzlichen Dank für den 1st Class Flight am 27.11. Ich habe den Service an Bord sehr genossen und genieße ihn gedanklich noch immer. Zugegeben, ich war während des Fluges und bei der Verabschiedung alles andere als redselig. Es ist jedoch nicht allein das Körperliche, das uns befeuert. Es sind vielmehr sympathische Gesten und Gedanken, deretwegen wir uns bisweilen nach Ruhe und Stille sehnen. Schön, Dich auch auf diese Art kennenlernen und Dir ein paar Zeilen schreiben zu dürfen!

Submitted by Jahn on

Hallo,
Letzte Woche war ich zum ersten mal in eurem Haus und durfte ein wunderbare Stunde mit Lera erleben, ich war total begeistert und werde sicher wieder kommen. Obwohl ich zum ersten mal da war, gab mir Lets das Gefühl, dass ich die Zeit mit ihr in vollen Zügen genießen darf es war irgendwie sofort vertraut. Schade dass das Zimmer ein bisschen dunkel war, so einen schönen Körper sieht mann sich doch gerne an. Naja, vieleicht beim nächsten mal. Freue mich auf jeden Fall darauf.
Danke dir Lera für deine Aufmerksamkeit!
LG Jahn

Submitted by Volker on

Auch für den letzten Gast des Abends hat Maja noch die volle Power für eine in jeder Hinsicht tolle Massage. Dass wir beide humorvolle Menschen sind, gibt der ganzen Sache noch einen zusätzlichen Bonus. Wirklich schade, dass Maja ihre Dienste nicht häufiger anbieten kann.

Submitted by Manfred on

Amira ist arabisch für Königin... dabei müsste Sie "Göttin" heißen... Danke für die wunderbare Stunde, die viel zu schnell vorbei ging... das nächste Mal werden es 90 Minuten

Submitted by Max on

Meine Zeit heute Abend mit Sherine zu verbringen, war die perfekte Entscheidung! Sherine ist eine Augenweide, hübscher als jede Prinzessin, die jemals von Disney erfunden wurde. Ihre zarten Händen, ihr Traumkörper und ihre angenehme Art machen süchtig. Ich werde auf jeden Fall regelmäßige Entspannungstermine bei ihr buchen. Sherine - Danke für die unvergessliche Nuru Massage! Bis bald! Max

Submitted by SECRET-volkerbo... on

Einen beruflich sehr besonderen Tag mit Mayas Massage zu krönen, war ein sehr guter Tagesabschluss. Maya, you are my favourite waste of time with your passionate massage.

Submitted by Thanassis on

I i just finish my appointment with Amira. Amira is a very charming young girl with elegant body, graceful and very sensual.
She is highly recommended. Thank you for they wonderful time Amira. See you next time I will be in Berlin.

Submitted by Peter on

Kris, thank you for the journey today; you're a beautiful woman and a beautiful soul. Take care.

Submitted by Duc on

Dear Kris

Thank you for your day! You seduced me today. Your massage was very affectionate and passion in it .... that was 100 percent pure eroticism !!! I had goose bumps over all. You are very romantic :)))) Your innocent face how sweet you were;) love it unfortunately the time had passed so fast. The 30 minutes. was nothing next time I stay a little longer

Lg Duc kiss kiss thank you thank you hihi

Submitted by Erik on

Had a great time with Sherine yesterday. Wonderful girl, beautiful, amazing body, nice, friendly and easy to talk to. Speaks excellent English. Gave a great massage. Hope to see you again some time.

Submitted by Mario on

Liebe Adele, von Dresden angereist danke dir für die fantastische Massage heute. Diese werde ich nie vergessen und muß echt sagen, dass ich noch nie eine bessere hatte.
Du bist einfach großartig und weißt wie du Deine Hände und Körper einsetzen mußt, um einen den Kopf zu verdrehen. Es ist einfach ein unbeschreiblicher Genuss von Deinen goldenen Händen + Körper berührt zu werden. Ich hoffe sehr das wir uns nochmal wiedersehen und dann buche ich die längste Zeit. Alles Gute Dir und ein Danke auch an die Hausdame für die freundliche Begrüßung

Submitted by Nico on

Eine wahnsinnig attraktive und interessante Frau, die ihren Körper genau einzusetzen weiß. Auch unser Gespräch war sehr reizvoll. Ich habe 45, in jeder Hinsicht, angenehme Minuten mit ihr verbracht und war nach einer Massage selten so entspannt. Die Lust wäre fast ein zweites Mal mit mir durchgegangen - danach willst du nix anderes mehr :D

Submitted by Tristan on

Ich war gerade bei meiner ersten Masssage überhaupt und was soll ich sagen: Ich bekomme mein Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Es war fantastisch.
Es mag vielleicht ein bisschen riskant gewesen sein, ohne eine der Dame live gesehen zu haben einen Termin online mit einer von Ihnen zu vereinbaren. Aber nein, es war Maja!!! Feuerwerk, Fanfaren!!! Sie ist so schockierend schön, dass mir die Worte fehlten. Wie ein dummer Schuljunge machte ich nur große Augen. Als sie mir den Ablauf erklärte, hing ich an ihren Lippen aber, um es ganz ehrlich zu sagen, sie hätte auch erzählen können wie man Topflappen häkelt. Ich war schon längst verloren.
Und in Bewegung, Haut auf Haut. In mir hat sich alles überschlagen. Weder das Gefühl noch den Anblick werde ich je vergessen können. Was für ein Glückspilz ich bin.
Vielen lieben Dank Maja, ich bin so glücklich, dass Du es warst. Es war perfekt!!!

Die Massage war die Nuru Massage mit Hot Stones. Ich empfehle die jetzt auch einfach mal, obwohl mir natürlich noch der Vergleich fehlt.

Submitted by Markus on

War letzten Donnerstag bei April, einfach großartig, wundervoll, komme in Kürze wieder, LG an April

Submitted by Maik on

Vielen Dank für die super sinnliche Zeit. Deine Berührungen waren
Entspannung und Erotik pur. Diese intensive Nuru Massage wird auf jeden Fall wiederholt werden.
Du bist eine top Frau, perfekter geht es kaum noch. Bleib bitte so wie du bist. Ich komme wieder sobald ich wieder in der Stadt bin.
Das steht fest. Wenn ich könnte gern jeden Monat.
Lg Maik

Submitted by Mathias on

Eine bezaubernde Frau! Eine betörende Massage! Eine wunderbare Zeit! Vielen Dank, liebste Lisa

Submitted by Dan on

Sinnlich-entspannte Zeit mit einer super hübschen Lady.
Hatte gerade das Vergnügen mit Sarah eine Nuru-Massage genießen zu dürfen.
Ich wurde von Ihr sehr freundlich Begrüßung und wir hatten ein nettes Gespräch neben dem sinnlichen Berührungen von Ihr.
Würde jederzeit wieder zu Ihr gehen und freu mich auf den nächsten Termin.
Lg Dan

Submitted by karsten on

du bist der Traum von einer Frau, die mir den gestrigen Tag auf's Schönste versüsst hat. Nicht nur deine Ausstrahlung, sondern auch deine B2B-Massage ist super erotisch. Gekonnt hast du deinen Körper eingesetzt und mich um den Verstand gebracht. Danke für die fantastische Zeit mit dir.
Ich komme sehr bald wieder ;-)

Submitted by Marius on

Die Massage gestern mit dir war mein absolutes Highlight seit langem! Dein Zusammenspiel aus entspannender Massage und prickelnder Erotik werde ich so schnell nicht vergessen und ich wünsche mir, dass heute schon unser nächstes Treffen sein könnte.

Submitted by R on

I had a great time with Sherine during my trip to Berlin. Sherine is a very beautiful and nice person. She gives the massage with a lot of respect and sensuality. It was also great to have an interesting and relaxing chat with her. A massage from Sherine is a total and unique experience. I'm glad that I met such wonderful person. Sherine, "je maakt me blij" ;-)

Submitted by Uli on

Ich war gestern, zum ersten Mal nach ihrer Rückkehr, wieder mal bei Valeri.
Sie sieht immer noch genauso sexy aus und ihre Massage war ein Traum.
Liebe Valeri, vielen Dank für die angenehme und schöne Zeit mit dir. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. LG Uli

Submitted by SECRET-volkerbo... on

Das Wochenende mit einer tollen Massage von ihr zu beenden, ist nicht zu toppen. Zur richtigen Zeit haben wir gemeinsam viel gelacht. Die Vorfreude aufs nächste Mal steigt.

Submitted by ercan on

War letzte woche spontan erste mal da und werde wahrscheinlich öfters noch vorbei kommen. Du bist wirklich ein Traum. Deine Massage ist zärtlich, erotisch und leidenschaftlich. Ausserdem kann man sich mit dir sehr gut unterhalten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. sehen uns denke mal diese wochende wieder

Submitted by LU on

I had my first visit to am massage studio so far and my experience with Kris.What a wonderful woman, young and sensitive, intelligent and always able to adapt to my whishes. It was a pure pleasure with her. She is a great person.

Submitted by Hanu on

Thought i came out from room, still my imagination with you is going on
It was wonderful experience with you...i dont know time goes this much fast...i didnt realized...wish to see you again

Submitted by Volker on

Nach einem schönen Arbeitstag krönte die tolle Massage der Berlinerin Jasmin den 11. Juli 2019. Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern versteht es auch, zur richtigen Zeit das Richtige zu tun. Wir werden uns wiedersehen.

Submitted by the brasilian guy on

Alina, Alina, Alina ... I'll dream about you for days ... beautiful, sexy, good humored, lovingly hot.
unforgettable!!
If I could I would stay in his care all day, but in 09/07/2019 i had commitment to inability. unforgettable I'll see you again as soon as possible!!!

Submitted by klaus on

Heute zum ersten Mal eine fantastische B2B Massage von Alina in einem wunderschönen Ambiente. Alina ist eine perfekte, intelligente und sehr schöne Frau mit dunklen, warmen, funkelnden Augen die mit ihrer Erscheinung Wärme ausstrahlt. Ihre Massage war fantastisch zärtlich und einfühlsam. Auch die Konversation mit ihr war Balsam für die Seele. Vielen Dank für die tolle Zeit, ich komme wieder. (Это было красиво)

Submitted by Torsten on

Vor zwei Wochen nach langer Zeit war ich wieder bei euch und ehrlich gesagt angenehm von der Lera überrascht. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soooooo liebevoll massiert würde.
Liebe Lera vielen dank für die himmlische Massage
Wir sehen uns früher als du denkst!
Torsten

Submitted by Giorgio on

Ich vermisse die Massagen von Alina sehr. Leider wohne ich zurzeit zu weit weg. Unglaubliche schöne und nette Frau. Man wird süchtig!

Pages

Add new comment