Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by Hasan on

Dıe Massage mıt Nına war sehr gut! 100/100 Punkte Ich war sehr zufrieden mit dem Massagestil, sie war freundlich und lächelte, ich werde niemand anderem als Nina eine Massage geben, ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Nina.❤️

Submitted by Dave on

Eine wunderbare Massage von Lena ließ mich den Alltag vergessen, vielen Dank für angenehme und entspannte 90 Minuten,
Mit freundlichen Grüßen Dave

Submitted by SECRET-svengent... on

Deine Tantra-Massage geht unter die Haut und lässt mich jedesmal Gänsehaut bekommen, so unglaublich prickelnd sind deine sanften Berührungen. Das noch ergänzt um eine sehr erotische Ganzkörper-Verwöhnung mit Nuru - kann mir kein besseres Kick-Off für meinen Urlaub vorstellen. See you soon and Kisses

Submitted by Duc on

Happy Womens Day

Da ich schon mein Beitrag auf N - Gel gepostet habe . Hatte ich noch ein besonderen Name vergessen noch .Lisa ❤️❤️ sie ist auch korrekt und sehr lieb .
Ich würde mich freuen wenn alle Name mein Favorit noch mal hier drauf .

Mit freundlichen Grüßen Duc

Submitted by SECRET-svengent... on

Wenn sich eine die Sinne verwirrende Schönheit, mit Witz, Intelligenz und Nettigkeit paaren und dieses noch durch eine so gekonnte unglaublich erotische Massage ergänzt wird - dann muss man(n) schon sehr aufpassen noch halbwegs bei Verstand zu bleiben.

Liebe Lia, danke für diese wunderschöne Stunde, die ich mit dir verbringen durfte und welcome back im kalten Deutschland. Hoffentlich sehen wir uns noch mal vor meinem Urlaub.
A thousand kisses to you
Yours sentimental Gentleman
Sven

Submitted by SECRET-torstenb... on

Gracias Alexa for the massages. I feel like a new person.
See you next time .
Lovely greetings
Torsten

Submitted by S. on

Spontan eingetroffen - wurde ich überrascht von einer wunderschönen Frau mit einer besonderen Stimme, Freude an dem was sie gibt, viel Energie und Zärtlichkeit - die richtige Mischung macht es. Zusätzlich wurden noch unter fachkundigen Händen ein paar Verspannungen im Rücken gelöst. Lieben Dank Linda, das war eine schöner Wochenendausklang.

Submitted by Samu on

N wie Natürlich
I wie Intensiv
N wie auch noch sehr Nett dazu
A wie Außergewöhnliche Experience
Und schließlich:
D wie Danke für diese traumhafte Rundum-Verwöhnung

Danke für diesen Start am Freitag ins Wochenende
Samu

P.S.: Die Beschreibung des Treatments Aqua-Relax lautet: „Genießen Sie ein Vergnügen der besonderen Art: ein heißes Entspannungsbad mit Meersalz und Schaum, gemeinsam mit Ihrer Masseurin, begleitet von gefühlvollen Berührungen. Ein Bad zu zweit ist eine der wirkungsvollsten Behandlungen gegen Anspannung und innere Unruhe.“
Mit dem „Vergnügen“ und den „gefühlvollen Berührungen“ gehe ich mit. Aber ein gemeinsames Bad mit Nina war eher geeignet meine Unruhe und Anspannung deutlich zu steigern – nämlich im Hinblick auf das, was da noch kommen möge. Aber nachdem, was dann kam - kann ich nur sagen „den Stress tue ich mir gerne immer wieder an“ (((:

Submitted by Olaf on

Ein wunderschönes Treffen mit einer wunderschönen Frau. Vielen Dank für diesen Start in den Tag, wie er besser nicht sein könnte - es prickelt jetzt noch auf meiner Haut von Deinen zarten Berührungen und ich kann das nächste Mal kaum erwarten und freue mich schon sehr auf Dich.
Ganz liebe ❤️❤️❤️ Grüße und Dir eine schöne Zeit
Olaf

Submitted by Duc on

Lara ist lieb und sehr sympathisch ❤️ sie hat mir ein Lächeln geschenkt gegeben.Sie hat mir Anfang schon den Kopf verdreht. Als sie rein kam. ❤️❤️So fängt das neue Jahr für mich ein guten Start an . Ich bekomme ein richtigen Gänsehaut von ihr bei der Massage ! Es war wie ein Fusion das ich und Lara eins sind . Lara hat gestern. Mein Tag gerettet und mich richtig versüßt. Wie es auf den Titel steht unter ihre Bilder . Sie ist sehr liebevoll und sehr heiß . Sie ist ein Traumfrau. . Sehr authentisch ist die auch und sehr intelligent.

Mit freundlichen Adonis Lara Gesundes neues Jahr dir auch ❤️❤️ Schön daß es dich gibt und bleibt wie du bist .

LG Duc

Submitted by D on

Falls ich diese Woche nicht mehr komme .Wünsche ich euch allen ein guten Rutsch. Ins neue Jahr 2024 bleibt alle gesund und munter. Und rutscht gut rein an den Silvester Tag ❤️ besonders Ruby , Lisa , Marie ich werde euch öfter besuchen kommen.

Schön Gruß gehen raus an euch allen

Submitted by Thomas on

Ich war heute das 1.mal im Paris und habe mich gefühlt wie Gott in Frankreich. Habe die Zeit mit Jana sehr genossen. Sie ist eine hübsche aber auch so sehr interessante Frau mit der auch die Unterhaltung sehr schön ist. Ich denke es war nicht mein letzter Besuch. Jana und auch das Sauna-zimner eine klare Empfehlung. Gruss und Kuss

Submitted by Torsten on

...für schönen, gemeinsamen Stunden!
Leider ging die verlängerte Massagezeit auch zu schnell vorbei.

Bussi Bussi..meer Zappelphilipp

Submitted by Jens on

... für die glücklichen Stunden und einmaligen Erlebnisse im Paris No. 5 und im NGel an das gesamte Team, an Chrissie und Lysaenn und ganz besonders an Lara, April, Cat und Linda. Wunderschöne, interessante, zugewandte und attraktive Frauen, jede von Euch auf Eure Art. Ein riesengroßes Danke - bleibt alle gesund und genießt ein paar ruhigere Tage. Auf ein glückliches Neues Jahr mit vielen tollen Begegnungen. ¡Felíz navidád!

Submitted by Anonym on

Sarah danke für die 45 min.

Du bist Sympathisch, Lustig und gehst auf die Wünsche ein.
Man kann einfach die Uhr zum stehen bringen, wenn sie mit ihren wunderbaren Händen den Körper sanft berührt und anschließend ihren Körper über dein Körper gleiten lässt!

Ich möchte alle Damen die anwesend waren für ihr Aussehen und das Ambiente positiv erwähnen.

Submitted by Lennard on

Maja ist hier etwas unterpräsentiert, das wird sich aber jetzt ändern :). Es war mein erstes Mal im Paris No. 5 und es hat mir sehr gefallen. Maja ist eine intelligente Frau mit der ich mich sehr gut unterhalten konnte. Sie sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum. Perfekter geht es gar nicht. Ich habe die vollen 90 Minuten sehr genossen. Ein bisschen schade, dass sie nicht mit in die Sauna wollte, aber da ich ihr erster Kunde des Tages war, auch verständlich, da zu Kräftezährend. Dafür haben wir zusammen ein schönes Bad genossen und viel gelacht. Auf Bald!

Submitted by Dirk on

Es war jetzt mein drittes Date mit Dir und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte gewesen ist. Leider ist auch diesmal die Stunde viel zu schnell vergangen. Es war wieder eine wahnsinnig heiße und am Ende unglaublich entspannende Massage. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Berührungen und Deinem Einsatz Deines Körpers. Freue mich auf ein Wiedersehen

Submitted by Gast on

Eine der wenigen Frauen, die einem nicht nur massieren auch gut zu hören können
1.Aussehen top
2.intelligent
3.top Massage
Immer wieder gerne

Submitted by Volker on

Kurz nach diesem Jubiläum ließ es sich beiderseits für eine wunderbare Massage einrichten. Moe schafft es immer wieder, mich aufs Neue erotisch zu faszinieren. Wir sind wohl beide Vollbluterotiker.

Submitted by Jörg on

Liebe Anni, wie wunderbar war bitte diese Stunde mit Dir. Du hast Magic Fingers und hast mich in den siebten Himmel verführt. Zärtlich, einfühlsam, erotisch, dominant und dein Spiel mit mir war ein Traum. Du hattest die Macht und hast diese gekonnt eingesetzt. Es war eine Massage für alle Sinne. Dein Anblick, die Berührung deiner samtweichen Haut, dein betörender Duft, dein Atem an meinem Ohr. Mir fehlen die Worte. Du bist ein Traum in Fleisch und Blut. Ich komme wieder und komme wie Du es willst ;-) Danke für die wunderbare Stunde, Dein Zweiteer Hamburger Jung

Submitted by Thomas on

Die Stunde bei Camilla war ein Traum. Sehr einfühlsam, erotisch und dabei
eine richtig gute Massage.. ich kann es kaum abwarten, sie wieder sehen zu dürfen. Eine faszinierende Frau!

Submitted by Volker on

Vor 7 Tagen habe ich vor Beginn eines Kurzurlaubs mir noch schnell eine Massage von Anni gegönnt. Nicht nur die Massage war super, auch die Konversation vorher, zwischendurch und hinterher war Spitze. Besser geht es nicht. Ich komme bestimmt wieder zu ihr..

Submitted by Duc on

Dear Sofia, you are so sweet ❤️ when you first entered my door. Your perfume was very tasty. I noticed you really enjoyed our massage! Was very breathtaking and very sensual. I still feel the tingling sensation when you cuddle with me. ❤️ Your lingam massage was the highlight. I really enjoyed it. Body to Body had been good too.

С уважением, Дюк
Liebe Grüße Duc

Submitted by Montag on

Heute mein 2. Date mit Lera ❤️
Sie verzaubert mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrem Temperament! Jeder Moment mit ihr ist ein wirklicher Genuss!
Warum eigentlich ist die Zeit mit ihr immer so schnell vorbei?

Submitted by Sofia on

Oh my God, im almost fell in love!:3
my beautiful Sunday morning began with angel girl. The massage was great, as was Sofia herself, she was so beautiful that I just wanted to look at her.
Sofia is very friendly and sweet, she has well-trained speech and manners, and it seems to me that she does her job with great enthusiasm.
It's so hard to forget her now, really. perfect! 100/100

Submitted by Mike on

Es war wunderbar mit dir, schöner Frau. Lieben Dank für deine Zärtlichkeit, deine sinnliche und wohl tuende Massage. Ich war nachher ein neuer Mensch.

Submitted by Peter on

Dear Kama
It was a truly heavenly experience. You beauty and knowledge unlocked immense pleasure and made the time with you my personal highlight of my trip here in Berlin. Truly, your name Kama is much deserved.

Hope to see you again soon,
Peter

Submitted by Martin on

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Berwertungen, Kommentare schreibt, aber in diesem Fall schon.

Eine ganz tolle Frau, intelligent, offen und charmant. Ich habe die Zeit genossen.

Submitted by Dirk on

Eine wahnsinnig heiße und entspannende Stunde, die leider viel zu schnell vergangen ist. Es ist unglaublich wie sich diese Massage gesteigert hat und zu einem besonderen Highlight wurde. Jana weiß ihren wunderschönen Körper einzusetzen.
Wiederholung ist garantiert

Submitted by Jens on

das sich mit Worten kaum beschreiben lässt. Vielleicht durch das satte innere Lächeln, mit dem ich seit der Zeit heute mit Dir durch den Abend schwebe. Es war einfach mal wieder wunderschön, nah, vertraut, faszinierend. Du bist so schön und so interessant, ich fühl mich einfach glücklich, dass ich diese Zeiten mit Dir habe.
Danke... und bis bald...

Pages

Add new comment