Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by Ben on

Vielen Dank für die tolle Zeit die wir zusammen verbringen durften.
Der Besuch im Paris No.5 war wie immer fantastisch! Großes Kompliment!

Submitted by der Detlef on

Und wieder stimmt die Beschreibung, (Eine liebe, authentische Masseurin).
Mit einem ganz natürlichen Auftritt, der sie noch unwiderstehlicher macht.
Amanda bitte bleib so wie du bist! Ich danke dir für die schöne Zeit.

Submitted by A. on

Mischa ist eine Persönlichkeit von einer derart bezaubernden, charmanten, liebvollen Präsenz, wie ich es nicht zu träumen gewagt habe. Ich bin bis in die Haarspitzen erfüllt von Liebe und Zärtlichkeit. Ein unbeschreibliches Highlight für echte Genießer!

Submitted by D. on

"Wir sind Sehnsucht...)))" Danke für deine empathische liebevolle Art. Alles richtig gemacht! "Ty moja ljubimaja - Takaja divnaja, krasivaja...)))"

Submitted by M on

Danke für das super genussvolle Erlebnis gestern Abend. Einfach toll...

Submitted by Andreas on

Ein echtes Erlebnis. Wie blöd, dass ich so selten in Berlin bin.
Wenn aber doch, wird es mir ein Vergnügen sein Dich wieder zu sehen.
Vielen Dank für die 2 Stunden Deiner Aufmerksamkeit!

Submitted by Michael on

Vielen Dank nochmal für letzten Sonntag, an Chrissi.
Es war völlig anders, als ich es erwartet hatte - die plötzliche Intimität und Emotionalität und die warmen freundlichen Augen haben mich regelrecht überrollt, darauf war ich nicht vorbereitet.
Gerne wieder, dann werde ich mich besser darauf einstellen.

Submitted by lennard on

Ein phantastisches hocherotischres Erlebnis. Ich komme bald wieder und defenitiv zu MISCHA.

Submitted by Daniel Brüne on

Meine Frau und ich waren am Wochenende in Berlin.
Durch Zufall sind wir auf das Studio Paris No 5 getroffen.
Spontan buchten wir eine Massage bei den Damen Felice & Chrissi.
Bereits der erste Kontakt am Telefon war sehr freundlich und diskret. Unseren Wusch, in getrennten Räumen massiert zu werden, wurde sofort entsprochen. Felice und Chrissi sind zwei sehr attraktive und super symphatische Damen. Beide Damen verstehen ihr "Handwerk" und lassen keine Wünsche offen. Wir haben eine ganz wunderbare Zeit in den sehr ansprechenden Räumlichkeiten von Paris No 5 verbracht. Bei unserem nächsten Besuch in der Haupstadt, werden wir uns ganz sicher erneut eine so schöne / sinnliche Massage gönnen. :) Bis dahin... LG Daniel & Nicola

Submitted by Chris on

By far the most intense and relieving experience I‘ve ever had.
Worth every cent and minute!
Thank you for the warm hospitality!
I‘ll be back soonish

Submitted by Brian on

I could easily fill pages to underpin my argument, but in essence it can all be said within one single sentence: Pari is the undisputed No. 1 at Paris No. 5 and this studio is truly blessed with such an iconic beauty paired with such a phenomenal attitude...

See you soon

Brian

Submitted by René on

Was soll ich sagen? Pari ist wunderschön, zärtlich, einfühlsam, intelligent, liebevoll, lustig, gepflegt... Sie gibt alles, was ein Gentleman von einer Massage erwarten kann. Sie bringt mich in den Himmel der Entspannung!
Sehr gerne wieder!

Submitted by Christian on

I just had the most amazing experince with Jana. So intuitive and intelligent. She really understood what I needed and made our time together into something I will cherish for the rest of my life. I will return...soon! :)

Submitted by Christian on

I just had the most amazing experince with Jana. So intuitive and intelligent. She really understood what I needed and made our time together into something I will cherish for the rest of my life. I will return...soon! :)

Submitted by der Detlef on

Die Beschreibung deutet nur an was diese bezaubernde Person in der Lage ist mit einem
zu machen. Nachdem wir uns besser kennen gelernt haben, ist es noch schöner, obwohl ich mir diese Steigerung vorher nicht vorstellen konnte.
Danke Mila für die super schöne Zeit am Freitag um 12 Uhr mit DIR.

Submitted by Ingo on

Wuerde ich sagen mit Pari war es ein Vergnuegen,
Dann muesste ich luegen,
Denn es war ein Hochgenuss.
Zu schnell rum war leider die Zeit,
Kann es kaum glauben,
Habe Tage spaeter noch immer glasige Augen,
Fuehle mich noch immer gut
Sooo vom Stress befreit.

Submitted by Brian on

P: powerful, playful & passionate
A: awesome attitude
R: ridiculously radiant
I: immaculate

Shame that I need to go to Australia tomorrow...

However, this will likely be my most relaxed flight ever :)

C U soon hopefully

Brian

Submitted by Brian on

P: phenomenally pretty & professional
A: amazing aura
R: relaxing rendezvous
I: inspiringly intelectual

You did an awesome job, Pari!

I will be back soon

Brian

Submitted by J J on

Attraktive Masseurin mit hübschen großen Augen und Lippen.
Super Body. Massiert mit Leidenschaft. Sie weiß was der Körper braucht!
Nur zu empfehlen. Bin öfters bei Ihr.

Submitted by Jo on

Gloria einfach sensationell, um nicht zu sagen GLORREICH! Ich war noch Stunden sehr erregt! Danke und wir sehen uns bestimmt wieder!

Submitted by Mirko on

Sensationell! Es war ein unbeschreibliches Erlebnis heute. Man kann mit Worten nicht beschreiben, was ihr mit Händen und dem ganzen Körper macht. Und dazu noch hübsch, nett und sexy zu gleich...

Submitted by der Detlef on

Ich wahr das erste mal bei Ewa und bin begeistert, eine gute Massage und trotzdem sehr zärtlich. Sie versteht es gut sich auf ihr gegenüber ein zu stellen.
Nochmals danke für die schöne Zeit mit dir.

Submitted by Giorgio on

Alina is just a dream. I just wish I could feel her hands on my body every single day of my life. She is obviously a beautiful woman, but there is something else that makes her different: she makes you feel like you are important to her. You are not only a client, but also someone she cares about. You can feel it from the warmth of her hands and her sparkling eyes.
You will dream about her and you will miss her soul, not only her hands.

Submitted by Gregor on

Für meinen ersten Besuch in diesem Studio hatte ich mir Alina ausgesucht, und diese süße kleine Lady hat mich vom ersten Moment an regelrecht bezaubert. Ihre Bewegungen bei der Massage haben die Hingabe und Eleganz einer Pianistin,
und den tiefen Blick in ihre wissenden und schalkhaft funkelnden Augen beim Finale werde ich nicht so schnell vergessen ;-)

Danke, meine liebe, und wir sehen uns bald wieder!

Submitted by Maik on

Ich war am Sonntag bei Gloria und habe die sinnliche Massage sehr genossen.wie im 7.Himmel.
Vielen Dank

Submitted by Sven on

Giselle wollte nochmal danke sagen, war echt cool.
Sollte jeder mal Versuchen mit ihr!! Genau was ich suchte. Ein Traum von Körper und Figur. Fun, auch mal eine tiefgründigere
Unterhaltung, und Leidenschaft. Dafür ersucht man euch doch. Ob Badewanne Sauna oder Bett. Daumen hoch jedem zu empfehlen,
eine Frau die weiß wie man Mann anzupacken hat. So, genug des Geschleimes dafür gibt es Nuru Gel.
Nächstes mal trinken wir zusammen ein Prosco. 99 Küsse.

Submitted by Tom on

Ewa is amazing. She is beautiful, has the best body I have ever seen in a studio like this and has a truly pretty face. I love her, she is just stunning and amazing. In addition, she is smart and well-spoken

Submitted by Jörg on

Ich traf einen wunderschönen betörenden Engel, mit einer Ausstrahlung die ich nicht vergessen werde, völlig fasziniert ging es in das Laute Berlin, aber ich spürte immer noch ihre Berührungen.
Danke Mischa
In tiefer Leidenschaft Jörg

Submitted by Chris on

Mein Besuch bei ihr war schöner und sinnlicher als ich es in meinen kühnsten Träumen zu hoffen gewagt hätte. Danke für eine unvergessliche Stunde.

Submitted by Stefan on

gestern am frühen Abend zum ersten Mal im Paris 5 gewesen. Sauberes, nett gestaltetes Haus,
Problem: Parkplatz sehr schwer zu finden.
Aber dann: Rafaela war einfach fabelhaft! Atmosphäre von Anfang an nett, unkompliziert, entspannt, die Massagegriffe
hochprofessionell, das Gespräch mit ihr locker, interessant, und hübsch anzusehen ist sie allemal obendrein.
Rafaela: ich danke Dir für die wirklich schöne Stunde.
Deine Ausstrahlung hat mich beeindruckt. Ich komme wieder.
Stefan

Pages

Add new comment