Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by Niko on

Massage by Amira is like a dream. She is as natural pretty as they get and the body/face is even better in real life. She's a winner!

Submitted by „Ingo“ on

Liebe Lisa,
machen Massagen um 22 Uhr noch Sinn?
JA, Ja, Ja!! Die Begegnung mit Dir war einzigartig. Deine süße Stimme, Deine zärtlichen Berührungen und das gegenseitige Geben und Nehmen hat mich so verzaubert, dass ich Dich die Ganze Nacht und den nächsten morgen noch intensiv gespürt habe und auf einer Endorphin-Wolke geschwebt bin.
Ich hoffe, dass wir nochmal in der Art zusammenfinden.
Danke!!!

Submitted by ralf on

liebe Alina, du bist sehr natürlich und unglaublich sinnlich gewesen. Nur zwei Gründe, warum man Dir als Mann kaum wiederstehen konnte. Danke für die schöne Zeit und auf ein baldiges wiedersehen...

Submitted by M. on

Ich habe mich vom ersten Moment an bei Kallista sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr sympathisch, hat ein wunderschönes sinnliches Gesicht mit großen Augen und einem sehr schönen Mund. Ihr Traumkörper ist absolut sexy und sie weiß ihn bei der Massage genau richtig einzusetzen. Ich habe die Zeit mit Kallista sehr genossen und werde Sie bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder besuchen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich sie dann gar nicht mehr aus meinem Kopf bekommen ;-)

Submitted by SECRET-volkerbo... on

Kallista ist alleine durch ihre leicht gebräunte Haut schon dafür geschaffen, mit ihr ein erotisches Vergnügen zu haben. Und so kam es dann auch. Absolute Wiederholungssicherheit!

Submitted by Uwe on

Am Tag der Arbeit habe ich mir 2 Massagen gegönnt: morgens um 11.00 Uhr bei Bella und abends um 20.00 Uhr bei Alina, um anschließend entspannt in meine Heimat nahe Hamburg zu fahren. Beide Mädels haben toll massiert und es zu einem echten erotischen Erlebnis werden lassen. Muchas gracias!

Submitted by Sandra on

Ich möchte mich bei Gloria und Mila für die wunderbare Paar-Massage bedanken. Ihr habt mir jegliche Berührungsängste genommen und als Frau kann ich sagen, ich würde jederzeit wieder kommen. Ein Perspektivwechsel und Sinnlichkeit, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ihr seid wunderschön. Danke! ;*

Submitted by Locke on

exzellenter Service, einfach traumhaft!
Vielen Dank für die unvergessliche Nuru-Erinnerung :)
Auch die Empfangsdame war sehr nett und aufmerksam,
trotz dass sie 4 Männer gleichzeitig empfangen hat.
Location/Ambiente extravagant und stilvoll eingerichtet!
Sehr zu empfehlen, 5 Sterne Plus!

Submitted by S on

Thanks Maya, I've had a wonderful time with you (and thanks to you I've also learnt some German :) ). Looking forward to see you next time I'll be in Berlin.

Submitted by frank on

Sie ist toll, wirklich entspannend. Gern wieder.
nur die Fotos sind her nicht von heute.
Danke, Elena :-)

Submitted by Uwe on

Ich hatte das Glück, von Gloria spontan massiert werden zu können, weil ein anderer, ohne vorher den Termin abzusagen, einfach nicht erschienen ist. Gloria weiß ihren Körper sowie die Hände geschickt einzusetzen und auch ihre Verbalerotik war sehr gut platziert. Ich komme wieder!

Submitted by Wim on

Haifa, it was a splendid time with you on sat. 20th of April. I have enjoyed
your massage, and I have learned a lot from our conversation. I’ve ordered
a book from the author you recommended me. Thank’s.
Wim

Submitted by Shu on

Manager is nice to talk. Have a Nuru Massage with Ewa for one hour. Ewa has beautiful face and body. Good at talking. It was a great evening, looking for next time visit in Berlin.

Submitted by SECRET-nicotino... on

Ich habe den Fehler gemacht in ein anderen salon zu gehen und würde bitter enttäuscht. Genauso teuer wie bei nur die Leistung war minus 200 hundert Prozent. Nie wieder anders hin.

Submitted by Heinrich on

Eine sehr entspannte Atmosphäre und sehr professionell. Sarah ist unglaublich und jederzeit hat sie die Kontrolle. Ich habe jede Berührung genossen und freue mich auf die nächsten erotischen Momente.

Submitted by Gast on

Visited Bella for the first time and had a fantastic visit. She is a beautiful woman with a dream body. Very fit, better looking than her photos and wonderful personality. Massage was professional and she is very friendly and fun! A must see.

Submitted by Mr. N. on

Bella ist eine wunderbare, schöne und erotische Göttin, mit Händen, die ein Mann nie vergisst. Immer wieder sehr gerne.

Submitted by Frank on

Vielen lieben Dank, Ewa, für die gute Unterstützung bei meinem Wellnesstag letzten Donnerstag :). Sehr kluge und wunderschöne junge Frau.

Submitted by Jörg on

Mischa du bist und bleibst einfach ein Traum von Frau, deine Berührungen so zart, die Gespräche mit dir zum dahinschmelzen. Danke für die Zeit mit dir. Alles Liebe

Submitted by Torsten on

Vielen Dank Bella, für die sehr liebevollen Massagen!
Schade, dass die Zeit wie im Flug verging.

Ganz liebe Grüße...und bis bald

Submitted by Jan on

Ich schätze Massagen, die den Namen verdienen, prickelnde Erotik und kultivierte humorvolle Unterhaltung. Deshalb heißt meine Favoritin Jana. Und da das Massageerlebnis ja mit der Begrüßung beginnt, auch ein großes Lob und Dankeschön an Bea.

Nicht zur Veröffentlichung gedacht, sondern als Nachricht an den Chef oder die Chefin:
Schade, dass bei der Erneuerung der Bildergalerie die Bilder mit Janas faszinierend schönem Gesicht aussortiert wurden. ich glaube kaum dass ich der einzige (wohlwollende) Kunde bin, der nicht nur auf die Brüste und Beine schaut. Sie zeigen doch sonst auch guten Geschmack bei der Gestaltung.

Submitted by DoctorA on

Am Donnerstag hatte ich ein Termin mit Elena. Leider Sie konnte nicht kommen. Aber sie fragten mich eine andere masseuirin. EVELİNA habe ich kennemgelernt. Es war ein glück für mich! Sie war sehr toll. Sie machte wirklich eine “super” massage. Ich bin soh froh Evelina kennen zulernen. Wenn ich nach Berlin wieder fliege werde ich unbedingt wieder eine massage vın ihr haben. Danke dir Evelina...

Submitted by Georf on

Es war traumhauft mit Mischa. Super professionell und sinnlich. Mischa ist wunderhübsch und aufregend.

Submitted by Mirko on

Wunderschön, freundlicher und sehr warmer Empfang, eine sinnliche Massage und eine wunderschöne Person mit traumhaften Händen - ich komme bald wieder !

Submitted by Chriscolumbus on

War heute bei Jana, die es einfach versteht jemanden zu entspannen egal ob mit ihrer Massage oder mit ihrer offenen Art.
Die Massage war super, man merkt von der ersten Sekunde an das sie weiß was sie tut.
Eine Frau die ihren Körper zu 100 % unter Kontrolle hat und diesen perfekt bei der Massage einsetzt, kurze Rede langer Sinn, kann man nur weiterempfehlen.
PS mit Abstand die beste hausdame heute!

Submitted by Ben on

Mal wieder einzigartig meine letzten Besuche bei euch!
Macht weiter so! Spezielle Grüße an Amira und Jasmin, es war mir eine Ehre :-*

Submitted by Toralf on

ich hatte letzte Woche eine traumhafte BtB Ölmassage (60min)mit April. eine super entspannte Stimmung, tolle Massage mit einem Finale furioso und abschließendem tollem Gespräch mit einer hoch erotischen und sympathischen, jungen Dame. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Submitted by Max on

Eine wundervolle Frau. Sehr Symphatisch bei den Gesprächen und auch sehr einfühlsam bei der Massage. Noch nie bin ich so zum Höhepunkt gekommen. In echt ist sie noch schärfer als auf den Bildern.

Vorsicht, Suchtgefahr!

Submitted by Der Detlef on

MILA ist eine starke warmherzige Person die diese Eigenschaften auch bei der Massage versteht einzusetzen was bei mir auch immer wieder ein absolutes Suchtgefühl entstehen lässt. Dankeschön Mila für die schöne Zeit mit dir.
Und ein Dankeschön auch an die HAUSDAHMEN, die im Vorfeld schon alles perfektionieren.

Submitted by Marc on

War bei Sarah kurz vor Weihnachten.Sie ist eine wunderschöne Dame. Body wie ein Traum. Massage wie man es nur träumen kann.
Schade dass sie nicht jeden Tag da ist.

Pages

Add new comment